Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

(25.06.2009, 21:28)Gabumon schrieb:  
(25.06.2009, 20:37)Gagazet schrieb:  Es ist im rein virenartigen Sinne keine stink normale Grippe.

normale symptome, normale heilungschancen selbst ohne medikamente, das ist in meiner ansicht nach normal

man braucht nämlich für Grippe im Normalfall überhaupt keine medikamente, die kuriert sich auch so aus, ausnahme, sind halt kleinkinder, leute die bereits ne andere krankheit haben und alte, ein normal gesunder mensch übersteht die auch ohne medikamente

U CAN NOT BE SERIOUS?

Erzähl mal was Neues.
Zitieren

Ist mir och klar, dass die Schweinegrippe nicht schlimm ist und vollkommen überbewertet wird. Mir geht es nur darum, dass du sagtest es ist keine....
Zitieren

keine besondere form der grippe, mehr meinte ich garnicht
Zitieren

oO MJ ist Tot!
Der Pedo hats also hinter sich.
Zitieren

da er von allen anklagepunkten freigesprochen ist, ist er kein Pädophiler, ich wäre für so einen kommentar für eine verwarnung
Zitieren

50 Jahre, passt doch.
Ob er nen Pedo oder nicht war weiß niemand so genau. Also..
Zitieren

Was ist aus dem eigentlich geworden? Habe ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr online bei HU gesehen...

Ist schon eine Schande, dass sich ein solchen Urgestein kaum noch Blicken lässt. ^^
Zitieren

Ich glaube, dass ist jetzt auch nicht das Thema.

Fakt ist, dass ein Musiker gestorben ist, der Geschichte geschrieben hat.
Zitieren

Der Arbeitet wohl noch fleißig im Kino. Kannst ihn ja mal im MeinVZ adden, Chefchen(siehe meine Freundesliste). Dort hat er och aktuelle Bilder drin. Kannsten ihn ja och anschreiben. Zwinker
Zitieren

Außerdem redet man nicht schlecht über Tote, er wurde nie verurteilt. In dubio pro reo.

Ein Musiker, der Geschichte geschrieben hat.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 33 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin