Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Frank O Connor von 343i hatte gesagt das ein Nachfolger von Halo Wars nicht ausgeschlossen sei.http://www.eurogamer.de/articles/2011-03-04-halo-wars-2-nicht-ausgeschlossen

Ich fänds gut, wenn sie "Strategie" einbringen würden.

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren

nur wenns zumindestens eine Mausunterstützung gibt, und ordentliche missionen, und ordentliches balancing..
Zitieren

Es fühlt sich echt seltsam an, wenn man Probleme bei einer Bestellung hat und den Kundensupport kontaktieren will, aber anstelle einer Telefonnumme gibt es einen Live Chat mit einem Mitarbeiter der kein Deutsch kann (und vermutlich Chinese ist weil die Firma in Hong Kong gemeldet ist).

Okay, inzwischen glaub ich dass das ein Bot ist, der schreibt nämlich seit 10 Minuten nichts mehr... was soll ich nu machen? Die wirken mir nämlich grad krass unseriös. Einfach nicht überweisen? Hab den Scheiß über eBay bestellt, die meinen "mit Abwicklung des Kaufes sind sie verpflichtet zu bezahlen" und auf der Website find ich die Option zum stornieren nicht, mal davon abgesehen dass ich nicht über die Site bestellt hab und dort keinen Account hab.

Gerade sind es über 15 Minuten seitdem von dem Typen im Chat keine Antwort mehr gekommen ist.

Ich bin inzwischen seit einer halben Stunde mit dem im Chat und bis auf "Hi" "eBay Name Please" und "Can you speak English" hab ich von dem noch keine Antwort bekommen. Ich bleib mal drinnen um zu schauen wie lang das so geht...

Nach einer Stunde ohne Regung hab ich den Chat beendet. Bei so nem Service können die knicken dass ich denen Geld schicke, sollen sie doch ruhig nen Anwalt einschalten, macht eh keiner.

Hab denen jetzt ne Mail geschrieben dass sie die Bestellungen stornieren sollen. Wenn es dafür keinen Button gibt muss mans eben per eMail machen -.-
Zitieren

hm, die firma auch bei ebay melden

Kann mal jemand die verschiedenen Zeitzonen abschaffen? Ich hab keine lust immer bis nachts aufzubleiben um wen in australien zu erreichen Ugly
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/za...en129.html

ich hab ja schon lange das gefühl das bei den Privaten ALLES(!) Gefaked ist, leider fangen ARD und ZDF ja auch schon damit an..

Heute um 21:45 kommt dazu eine Panorama Special, wo RTL schon weint D
Zitieren

ihr kennt doch diese anwerbemessages in social networks von irgendwelchen sexsites. da frauen hier einfach mal irgendwem sex versprechen ist der fake ja eh klar, aber die nachricht ist die höhe:

Zitat:hallöchen "name"
hast du am we schon etwas vor ? Nein! Ok cool dann würde ich vorschlagen wir unternehmen etwas aufregendes zusammen, ein wenig spaß haben ohne tabus *fg* meld dich bei mir auf [edit: hab die seite hier rausgelöscht, will dafür ja keine werbung machen] und such mich unter dem namen "purelust" und wir können unseren phantasien freien lauf lassen ! ;-) nette bildchen gibt’s da auch zu sehen und glaub mir bei mir wird dir nicht durchs wetter heiß und kalt zugleich ;-) rückzieher oder interesse ?
p.s. Also "name" einfach kostenlos anmelden, email bestätigen und los geht’s ;-)

wie kann man so blöd sein nicht mal den bot richtig zu genereiren bzw copy.paste zu verhauen, das ist echt peinlich D
Zitieren

boar endlich, schluss mit Deutscher Frauen Nationalmannschaft, das gehype ging mir so aufn sack... die haben 1:0 gegen Japan Verloren

Wenn morgen noch Schweden gegen Australien gewinnt ist auch essig mit Olympia 2012... D
Haha, der BGH hat die Beugehaft für die Ehemaligen RAF leute abgelehnt D Staatsanwaltfail
Zitieren

ich suche schon lange nach ner statistik welches mein meistgespieltes game ist. bin auf folgende seite gestossen:
http://360voice.gamerdna.com/blog-games....erDextrous
alldings bin ich mir nicht sicher ob die seite auch sicher ist. kennt sich da vielleicht jemand aus oder kennt ne bessere möglichkeit?
Zitieren

Naja, im Grunde werden da nur Infos von xbox.com ausgelesen.
Mehr als den GT muss man ja nicht angeben...
Zitieren

1. Auf Weltbild.de gehen und ziemlich weit unten bei "Artikel aus dem Katalog" die Artikelnummer "5004976" eingeben

2. Bestellung abschicken und sich über nen kostenlosen 1GB Stick freuen
Zitieren

Danke Ati. Hab meine verloren, deswegen kommt mir das gerade recht. =)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 40 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin