Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Ging ja vor Monaten durch die Presse...
Meine gelesen zu haben, dass der Kleine mittlerweile einen Entzug hinter sich hat.
Zitieren

(28.06.2011, 23:21)i_am_stoic schrieb:  
(28.06.2011, 15:28)The Lost Spartan schrieb:  @Stoic mit 14 Jahren 1,80 ?! oha... wie groß bist du dan jetzt 3,20^^?
ich war mit 14 nur ca. 1,65m groß

1,96m^^ bin immer konstant gewachsen, musste jedes halbe jahr neue hosen haben, weil die alten zu kurz wurden^^ aber in der C-Jugend kenn ich (vorallem in der bei den Innenverteidigern, genug Jungs, die mindestens 1,75 schon haben. und wir sind eine typische wer-im-dorf-wohnt-der spielt-halt-in-diesem-dorf-vereinigung, also keine zusammengesuchte auswahl. bei den jugenden der großen vereine sieht das wieder ganz anders aus. bei köln, wenn ich mich recht erinnere war die komplette innenverteidigung der B-Jugend um die 1,90 vor ein paar jahren (da hatte mein cousin sich beworben, ist aber nicht genommen worden, weil er doch nicht so gut war wie er dachte^^).

@skat-WM: kanns sein, dass da zu 99% auch nur deutsche mitspielen, oder sind wir so gut^^

mit deiner Größe würde ich Basketball-Spieler werden Zwinker

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren

Ich hatte ja letzten Montag nen NPD Flyer im Briefkasten wo die einen Kreisverband gründen wollten, unter der Promisse "Mehr Bildung für Deutsche".. ironisch, gerade die Partei wo die größten Vollpfosten mitglied sind will sich für mehr Bildung einsetzen Ugly

Jedenfalls hatten die Samstag "Gründungsversammlung", anwesend waren 3(!) Leute, davon einer von der Presse, ergo 2 die einen Kreisverband gründen wollten, dazu braucht man aber 3 Leute, ergo wurd das nix. War übrigens ein 200 Leute Saal für den auch Miete fällig wurde Ugly
Zitieren

Ich freu mich voll auf Transformers 3 .
Und deswegen schau ich mir den morgen schön an.DD
Zitieren

http://www.dragonscales.com/gallery/albu...1group.jpg

Furries ruin everything (inkl Halo)

Übrigens wissen davon mindestens 3 wo ich wohne und 5 wissen wie ich aussehe Ugly
Zitieren

Gabu, du bist aber sicherlich nicht der MC D
Wo steckst du auffm Bild?

Der Opa-Moderator.
Zitieren

Bin da nicht drauf, wollte euch eigentlich nur den MC zeigen..

Ich bin nur auf Eurofurence und Midwest Furfest dieses jahr
Zitieren

OMG, jetzt hat google auch noch sein eigenes Soziales Netzwerk..... das kommt nicht gegen Facebook an, ist zum scheitern verurteilt... jede wette

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren

Google hatte schonmal eines und ist damit auf die Fresse gefallen Ugly

Nicht alles was Google anfasst wird zu Geld, sogar das wenigste, vieles kommt nicht mal über die Closed Beta, Google kann es sich aber genauso wie Blizzard damals leisten Projekte 5 Minuten vor Release zu canceln
Zitieren

Zitat:[Bild: googleplus.png]

On one hand, you'll never be able to convince your parents to switch. On the other hand, you'll never be able to convince your parents to switch!

http://www.xkcd.com/918/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 39 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin