Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Man hätte ja auch für das "direkt zur Gamercard" eine option programmieren können damit man das ein- und ausschalten kann..... Dann wären wir alle glücklich D
Zitieren

Wäre mir jetzt auch nicht aufgefallen. Hatte es früher schon so eingestellt, dass immer erst das Dashboard geladen wird...
Zitieren

ohne worte
Zitieren

(20.01.2011, 20:40)i_am_stoic schrieb:  ohne worte

hammer... aber ganz ehrlich: mein Mitleid hält sich sehr stark in Grenzen...

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

Habt ihr schon von internationalen Jogginhosentag gehört. DD

Das ist so assi. Also wer mit machen will der Tag ist morgen .D
Zitieren

@Cora
Und? Pech. Wer keine Grenzen kennt, muss mit Konsequenzen rechnen. Wer selbst so blöd ist und es für nötig hält, bis zum geht nicht mehr seine Titten aufzuplustern, geht eben ein Risiko ein. Die sind inklusive...

Unbedeutende Person, hat für keine Bereicherung gesorgt... also who cares und tschüss. Smile
Zitieren

(20.01.2011, 21:07)nick94 easy schrieb:  Habt ihr schon von internationalen Jogginhosentag gehört. DD

Das ist so assi. Also wer mit machen will der Tag ist morgen .D

ja, mal schauen, ob ich den morgen mitmache!
Zitieren

(20.01.2011, 21:20)i_am_stoic schrieb:  
(20.01.2011, 21:07)nick94 easy schrieb:  Habt ihr schon von internationalen Jogginhosentag gehört. DD

Das ist so assi. Also wer mit machen will der Tag ist morgen .D

ja, mal schauen, ob ich den morgen mitmache!

bin schwer am zweifeln ob ich da mit mach... ich glaub ich bleib lieber bei meiner Jeans :'D is mir ehrlich gesagt lieber...

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

(20.01.2011, 21:13)Halonatrix schrieb:  @Cora
Und? Pech. Wer keine Grenzen kennt, muss mit Konsequenzen rechnen. Wer selbst so blöd ist und es für nötig hält, bis zum geht nicht mehr seine Titten aufzuplustern, geht eben ein Risiko ein. Die sind inklusive...

Unbedeutende Person, hat für keine Bereicherung gesorgt... also who cares und tschüss. Smile

Naja....die Staatsanwaltschaft ermittelt hier nicht grundlos. Ja, gewisse Risiken sind schon vorhanden bei ner BrustOP, aber durch falsche Dosierung durch den Anesthesisten nen Herzstillstand zu erleiden, sollte eigentlich nicht passieren.
Gut die Person an sich kenne ich nicht, außer was ich die Tage eben bei Web.de oder dem Spiegel Online gelesen habe, aber großartig gerissen hat sie ja scheinbar nix. Der Tod Leslie Nielsons hat mich mehr bewegt....

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

(20.01.2011, 21:13)Halonatrix schrieb:  @Cora
Und? Pech. Wer keine Grenzen kennt, muss mit Konsequenzen rechnen. Wer selbst so blöd ist und es für nötig hält, bis zum geht nicht mehr seine Titten aufzuplustern, geht eben ein Risiko ein. Die sind inklusive...

Unbedeutende Person, hat für keine Bereicherung gesorgt... also who cares und tschüss. Smile

"Unbedeutende Person"?
Was sind wir dann?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin