Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Allgemeines Halo Quiz

Bin mir nicht sicher aber ist es vielleicht Dr. Catherine Halsey?Ask
Zitieren

Richtig!!! D D

Nachtreten, wenn's knallt .....
Zitieren

Wie heißt das Schiff von dem der Master Chief Captain Keyes befreit?
Zitieren

the truth and reconstilation (oder zumindest so ähnlich.)
Zitieren

richtig
Zitieren

nächste Frage bitte, WEEDs_good Zwinker
Zitieren

Schon hübsch das wenn ich ne frage beantworte das sich andere das recht raus nehmen die nächste frage für mich zu stellen das is unter aller sau egal ob ich 5 minuten oder 5 monate brauche Zwinker sowas gehört in meinen augen gebannt

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren

wie oft wechselt spark die seite?
Zitieren

Ich würd sagen 4 Mal:

1. Mal: Halo CE: Der Chief will den Ring zerstören, nachdem er dessen Geheimnis erfahren hat, Spark wechselt die Seite und will ihn aufhalten/töten.
2. Mal: Halo 2: Spark erklärt den Propheten, wie man die Haloringe aktiviert. (Die Propheten schicken den Gebieter, den Index zu holen)
3. Mal: Halo 2: Nachdem Tartarus besiegt wurde, hilft Spark den Menschen die Arche zu finden.
4. Mal: Halo 3: Nachdem Spark erfährt, dass der neue Halo durch die vorzeitige Aktivierung zerstört werden würde (und die Arche beschädigen/zerstören würde) will er den Master Chief und den Gebieter aufhalten und tötet Johnson.

@fatmen: Falls meine Antwort richtig war, kannst du von mir aus die nächste Frage stellen (wenn du dir damit nicht zu viel Zeit lässt... Zwinker). Zufrieden? Smile
Zitieren

rischtig
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin