Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Allgemeines Halo Quiz

Zitat:Original von fatmen
Schon hübsch das wenn ich ne frage beantworte das sich andere das recht raus nehmen die nächste frage für mich zu stellen das is unter aller sau egal ob ich 5 minuten oder 5 monate brauche Zwinker sowas gehört in meinen augen gebannt

MFG fatmen


du hast schon recht, es ist unfair wenn man dir dieses Recht herausnimmt, aber es ist genauso unfair von dir wenn/falls du dir zu lange Zeit lässt, der Thread wird dann langweilig, oder du vergisst noch zu posten und dann wird ein Thread der eigentlich cool ist in vergessenheit geraten.
Zitieren

@fatmen: Ich lasse dir noch bis morgen Zeit, deine Frage zu stellen, ansonsten stelle ich meine... Rolleyes

Erst meckern, dass man nich rankommt und dann wenn man rankommt nix schreiben.. ich zitier mal kurz:
Zitat:Original von fatmen
sowas gehört in meinen augen gebannt
haste recht D
Zitieren

Zitat:Original von Zuka 'Zamamee
@fatmen: Ich lasse dir noch bis morgen Zeit, deine Frage zu stellen, ansonsten stelle ich meine... Rolleyes

Erst meckern, dass man nich rankommt und dann wenn man rankommt nix schreiben.. ich zitier mal kurz:
Zitat:Original von fatmen
sowas gehört in meinen augen gebannt
haste recht D

DU gibst MIR zeit in einem ÖFFENTLICH thread? mein gott, ich will lieber nicht dein IQ wissen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren

so da eure fragen eh nicht beantworten kann bin ich so frech und stelle einfach malene nämlich: Wo werden die Hüllen für die Spielreihe hergestellt???(Ort oder Firma oder wenn ihr gar keine Ahnung habt wenigstens das Land!)
viel spass beim suche sollte eigentlich schwer sein!

lg Infernobasel19
Zitieren

Ich weiß zwar die Antwort auf deine Frage nicht, Etttis, aber ich muss hier trotzdem mal was schreiben.

@fatmen: Ich finde es eine absolute Unverschämtheit, wie du hier mit mir umgehst... du beschwerst dich, dass ich dir Zeit gebe? Tja vll. liegt das daran dass es hier die Regel gibt, dass nur der, der die vorherige Frage beantwortet hat, die nächste Frage stellen darf!
Außerdem war ich der einzige, der sich für dich eingesetzt hat, als du fast schon übergangen wurdest, und ich habe sogar auf eine Frage verzichtet, nur dass du drankommst... und was kriege ich dafür? Ein "danke"? NEIN, der Herr fängt plötzlich an mich zu beleidigen, meinen IQ runterzumachen und erst recht keine Frage zu stellen!!! Für mich ist das einfach nur arm, wenn du beim Beleidigen auf etwa zurückgreifen musst, was du nicht einmal weißt... ich wollte doch einfach nur nett sein Rolleyes

Falls du darau antwortest, werde ich deinen Post ignorieren, es hat sich in anderen Treads gezeigt, dass man nicht mit dir diskutieren kann Hrmpf

mfg
Zitieren

also dann können wir wieder normal fragen stellen!!! ich hoffe das ich eurem problem vom fragenstellen jetzt gelöst habe wenn fatem die frage beantworten kann darf er ja dan auch die nächste stellen!!!
lg infernobasel

ps: denke nicht das sie jemand beantworten kann ein kleiner tipp mann sieht ein ganz kleines logo bei der normalen edition von halo 3 in der mitte links neben der cd!!
Zitieren

@ Ettis

lol ich hab zuletzt erst mit nem Freund drüber geredet, ich bin mir nicht sicher, du hast gesagt das Land reicht auch aus, ich würde sagen es ist Irland.
Zitieren

Heißt diese Firma eventuell Scanavo und diese Firma hat ihren Firmensitz in Dänemark!!! Zwinker Zwinker

Richtig???? Hrmpf Hrmpf Hrmpf Hrmpf

Nachtreten, wenn's knallt .....
Zitieren

Zitat:Original von Zuka 'Zamamee
Ich weiß zwar die Antwort auf deine Frage nicht, Etttis, aber ich muss hier trotzdem mal was schreiben.

@fatmen: Ich finde es eine absolute Unverschämtheit, wie du hier mit mir umgehst... du beschwerst dich, dass ich dir Zeit gebe? Tja vll. liegt das daran dass es hier die Regel gibt, dass nur der, der die vorherige Frage beantwortet hat, die nächste Frage stellen darf!
Außerdem war ich der einzige, der sich für dich eingesetzt hat, als du fast schon übergangen wurdest, und ich habe sogar auf eine Frage verzichtet, nur dass du drankommst... und was kriege ich dafür? Ein "danke"? NEIN, der Herr fängt plötzlich an mich zu beleidigen, meinen IQ runterzumachen und erst recht keine Frage zu stellen!!! Für mich ist das einfach nur arm, wenn du beim Beleidigen auf etwa zurückgreifen musst, was du nicht einmal weißt... ich wollte doch einfach nur nett sein Rolleyes

Falls du darau antwortest, werde ich deinen Post ignorieren, es hat sich in anderen Treads gezeigt, dass man nicht mit dir diskutieren kann Hrmpf

mfg

Weder du noch jemand anderes hat hier das recht mir zeit zu geben Zwinker wenn ich für ne frage ne woche brauche dan isses halt so und dan brauch keine möchtegern member kommen und meinen den boss zu spielen und mir ne fragefrist zu geben das geht dich nämlich weniger als ein feuchten an Zwinker und das du denkst du bekommst ein "Danke" obwohl du hier einen auf dicke hose machst ist echt bemitleidenswert Zwinker viel spass beim lesen und beim ignorieren

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren

@ fatmen

in diesem Thread wurde eben einstimmig beschlossen, das man innerhalb einer bestimmten Zeit antworten muss, und diese Regel ist nicht neu, du versaust nunmal allen den Thread wenn du dir zu lange Zeit lässt, das ist einfach extrem egoistisch von dir. Du hast recht, Zuka hat nicht das Recht dir Fristen zu setzen, aber hat auf jeden Fall das recht dich an welche zu erinnern und du hast nicht das Recht dir ewig Zeit zu lassen und allen anderen den Spaß zu verderben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin