Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Bei mir hat heute offiziell die Adventszeit angefangen, nachdem mit den Johannitern die ersten Spendenschnorrer an meiner Wohnungstür geklopft haben. Ich bin den Kerl mit den Worten "Ich zahl nicht, ich scheiß auf andere Menschen" losgeworden.

Was mich allerdings irritiert hat war das Auftreten des Typen, der war so ungefähr zwischen 16 und 18, ungepflegt und hatte keine Haltung. Als ich durch den Spion geschaut hab, dachte ich zuerst der will mich ausrauben (was gar nicht mal so weit davon entfernt war, weil er ja Spenden wollte) und hab mir erstmal ein Messer geholt bevor ich an die Tür bin.
Zitieren

danke für die ganzen aussagen Decht nette community hierSmile

zu den spenden:
da habe ich hier eigentlich glück , die sind schon seit jahren nicht mehr bei uns gewesen , und bei der kälte würde ich mich auch icht raustrauen^^
Zitieren

(02.12.2010, 18:31)Atlantis schrieb:  Bei mir hat heute offiziell die Adventszeit angefangen, nachdem mit den Johannitern die ersten Spendenschnorrer an meiner Wohnungstür geklopft haben. .

Ich kann bereits den ASB und und die Johanniter bieten..

Fehlt nurnoch DRK, und Zeitungsverkäufer.

Das beste ist immer noch "Haben sie was gegen ehemalige Strafgefangene?" "Ja sicherheitsverwahrung..".. das gesicht jedesmal Ugly
Zitieren

Hat eigentlich schon jemand die Werbung für die Waschmaschinen-Neuentwicklung von Siemens gesehen, die I-DOS heißt Ugly

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Ja, gibts aber schon recht lange... D
Zitieren

jop hab ich auch gesehn ^^ was fürn quatsch D
Zitieren

Muss ich, wenn ich einen neuen Führerschein mache (hab immo den A1, mache dann ab Februar den A&B) den alten vorweisen können?

Habe nämlich meinen aktuellen Führerschein bei uns im Club bei der Ausweiskontrolle vergessen abzuholen, nachdem ich vor 24 Uhr wieder raus bin und dann ist der Club ein paar Tage später abgebrannt (wohl Brandstiftung).
So. Toll.
Da ich ab Februar mit den oben genannten Klassen beginne würd ich jetzt gerne wissen, ob ich den Führerschein da dann abgeben muss oder ob man das umgehen kann?

(Jetzt neu meinen A1 Führerschein beantragen und dann wieder abgeben damit ich meinen A&B bekomme? 70€ Zahlen für nix? Ne danke Ugly

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren

Das ist vermerkt, sonst könnte man ja keinen neuen beantragen wenn der alte weg ist
Zitieren

Ja ne, ist klar, dass es vermerkt ist.

Mir geht es darum, ob ich, für den Führerschein nächstes Jahr den alten erst neu beantragen muss oder ob man das ohne größeren Geldaufwand regeln kann.

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren

(03.12.2010, 22:14)Gebieter06 schrieb:  Ja ne, ist klar, dass es vermerkt ist.

Mir geht es darum, ob ich, für den Führerschein nächstes Jahr den alten erst neu beantragen muss oder ob man das ohne größeren Geldaufwand regeln kann.

also ich muss meinen vorläufigen führerschein (also die ab17FahrErlaubnis) schon abgeben, wenn ich nächste woche meinen richtigen abhole! dann musst du den richtigen bestimmt auch abgeben oder so...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 42 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin