Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Moderne(und alte)-Gefechtswaffen

10 mal ausradieren? also alleine Russland hat mehr atomwaffen um die welt mehr als 150 mal zu zerstören (en bissl hirnrissig nach meine Logik für das was ganze?) Was für technologie welches land hat kann ein Ottonormal verbraucher gar nicht sagen, das weis der staat nur selber, wer weis was Deutschland oder die russen oder die amis noch im Petto haben? Man könnte vom verhalten der amis auch denken das sie VERSUCHEN einen Weltkrieg zu starten, irgentwie bin ich auch echt froh das ich nicht weis wie oft sowas schon fast passiert wäre Nuts sry wenn ich das sage aber meiner meinug nach dauert es nicht mehr lang

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren

Zitat:Original von fatmen
10 mal ausradieren? also alleine Russland hat mehr atomwaffen um die welt mehr als 150 mal zu zerstören (en bissl hirnrissig nach meine Logik für das was ganze?) Was für technologie welches land hat kann ein Ottonormal verbraucher gar nicht sagen, das weis der staat nur selber, wer weis was Deutschland oder die russen oder die amis noch im Petto haben? Man könnte vom verhalten der amis auch denken das sie VERSUCHEN einen Weltkrieg zu starten, irgentwie bin ich auch echt froh das ich nicht weis wie oft sowas schon fast passiert wäre Nuts sry wenn ich das sage aber meiner meinug nach dauert es nicht mehr lang

MFG fatmen


Tja....die Amis haben noch soviele schöne Technologien in ihren Laboren, das ich mir auch sorgen mache das die Amis einen Weltkrieg gegen China oder so starten. Die würden nämlich sicher gewinnen (wenn jemand was anderes sagt dann kann er mal auf wikipedia gehn, oder sich im net schlau machen Zwinker ). Naja, bei Putin wär ich mir nich so sicher das er nich einfach mal die USA angreift. Der glaubt wohl das russland wieder so stark werden könnte wie die UDSSR.....^^...naja.......
ey fatmon voher hast du den gif von der Glock?Sieht cool aus.
Zitieren

Was meinst den wie das endet? die amis haben schon ne verwarnung von der Nato bekommen weil sie den Irak damals angekriffen habe und wen die amsi japan oder Russland angreift dan mischt sich die Nato ein folgen: 3 Weltkrieg (bloss diese mal mit Atomwaffen) auf deutsch: Wir Menschen vernichten uns selber, und das nur weil irgentwelche deppen wieder testen wollen wer den Größeren Schwa** hat Cry sollen sie es machen, wir deutschen dürfen zwar nicht mehr angreiffen aber sind Hochoffiziel das Land was man am schwersten erobern kann die besten abwerwaffen weltweit (die offenzielen mal sehen wie es inoffizell aussieht) ich glaub kaum das es noch lange dauert, in den nächsten jahren tickt irgent ein land aus und das wars dan

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren

Zitat:Original von fatmen
Was meinst den wie das endet? die amis haben schon ne verwarnung von der Nato bekommen weil sie den Irak damals angekriffen habe und wen die amsi japan oder Russland angreift dan mischt sich die Nato ein folgen: 3 Weltkrieg (bloss diese mal mit Atomwaffen) auf deutsch: Wir Menschen vernichten uns selber, und das nur weil irgentwelche deppen wieder testen wollen wer den Größeren Schwa** hat Cry sollen sie es machen, wir deutschen dürfen zwar nicht mehr angreiffen aber sind Hochoffiziel das Land was man am schwersten erobern kann die besten abwerwaffen weltweit (die offenzielen mal sehen wie es inoffizell aussieht) ich glaub kaum das es noch lange dauert, in den nächsten jahren tickt irgent ein land aus und das wars dan

MFG fatmen


Warum kommt ihr alle darauf das es einen Atomkrieg gibt Spinner ? Es ist viel wahrscheinlich das die Staaten mit normalen Waffen kämpfen. Und dann bekommen die Russen und Chinesen auf den Sack. Ich weiss natürlich nicht wie ein 3.Weltkrieg aussehn könnte, das weiss niemand genau. Aber die paar Muskelspiele die russland da mit seiner Vakuumbombe abzieht sind doch echt Kindergarten. Findet ihr nicht? "Toll wir ham ne neue Bombe, damit können wir Bush angst machen." . Das einzige Land das Atomwaffen einsetztn würde wär die USA, aber auch nur die Bush-Regierung, der nächste Präsident wird vllt (hoffentlich) nicht mehr so radikal denken.
Lasst uns einfach hoffen ,dass es nie dazu kommt. Nuts
Zitieren

Ich werde trotzdem den Bau eines Bunkers unter meinem Haus, wenn ich genug Geld habe, in Betracht ziehen! Zwinker (Das meine ich ernst!)
Doch selbst, wenn der Weltkrieg dann ohne ABC-Waffen geführt wird, ist er immernoch mehr als doppelt so gefährlich, wie der zweite WW! Die Amis und Russen haben genug konventionelle Waffen, um Dt. in ein tiefes, tiefes Loch zu verwandeln! Nuts
Und sollte es wirklich zu einem Krieg in Mitteleuropa kommen, will ich so schnell, wie möglich in meinen süßen Bunker in Waldstadt bei Zossen. Der ist aus dem Zweiten und A-Bomben sicher! Nichtmal ein direkter Treffer würde ihn vernichten! Nur weiß ich nicht genau, wie stark der sein muss! Eine 50 mt. Bombe hält er wohl nicht aus, aber 5e sicher!

http://www.buecherstadt.com/
http://www.buecherstadt.com/bilder_s_bun...gen_1a.htm
Zitieren

Zitat:Original von MC Basta Saimon
Zitat:Original von fatmen
Was meinst den wie das endet? die amis haben schon ne verwarnung von der Nato bekommen weil sie den Irak damals angekriffen habe und wen die amsi japan oder Russland angreift dan mischt sich die Nato ein folgen: 3 Weltkrieg (bloss diese mal mit Atomwaffen) auf deutsch: Wir Menschen vernichten uns selber, und das nur weil irgentwelche deppen wieder testen wollen wer den Größeren Schwa** hat Cry sollen sie es machen, wir deutschen dürfen zwar nicht mehr angreiffen aber sind Hochoffiziel das Land was man am schwersten erobern kann die besten abwerwaffen weltweit (die offenzielen mal sehen wie es inoffizell aussieht) ich glaub kaum das es noch lange dauert, in den nächsten jahren tickt irgent ein land aus und das wars dan

MFG fatmen


Warum kommt ihr alle darauf das es einen Atomkrieg gibt Spinner ? Es ist viel wahrscheinlich das die Staaten mit normalen Waffen kämpfen. Und dann bekommen die Russen und Chinesen auf den Sack. Ich weiss natürlich nicht wie ein 3.Weltkrieg aussehn könnte, das weiss niemand genau. Aber die paar Muskelspiele die russland da mit seiner Vakuumbombe abzieht sind doch echt Kindergarten. Findet ihr nicht? "Toll wir ham ne neue Bombe, damit können wir Bush angst machen." . Das einzige Land das Atomwaffen einsetztn würde wär die USA, aber auch nur die Bush-Regierung, der nächste Präsident wird vllt (hoffentlich) nicht mehr so radikal denken.
Lasst uns einfach hoffen ,dass es nie dazu kommt. Nuts

Was denkst du wieviel Länder Atomwaffen haben? denkst du nur weil sie Offiziel sagen das sie keine besitzen haben sie nicht doch welche im Petto? und sobald nur ein einziges land am verlieren ist wird es zum mittel greifen und das ist ein Atomkrieg, und sobal es ein 3 WK geben wird kommt es zu 100% zu einem Atomkrieg Zwinker

@ Admiral Habor das is ne gute idee Lol muss ich schon sagen, okay das klinkt jetzt vlt scheisse aber ich bin eher jemand de im Krieg als soldat stirb als in einen Bunker zu gehen (ich will jetzt von nimanden einen dummen kommentar D ich kann das sowiso nicht erklären^^ und so gut wie nimand wird es verstehen)
aber unterschätze bitte DE nicht Habor woir sind zu einiges in der lage erst rechts wens um das Thema Verteidigung geht Zwinker (nicht böse jetzt nehmen)

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren

Joa, du hast schon recht Fat, aber trotzdem, es wäre doch besser wenn es keinen Atomkrieg gibt, oder? Nuts
Zitieren

Ich weis ja nicht, über was ihr hier so denkt. Aber Ihr redet hier über das Ende der Menscheit (und fast jeglichen Lebens auf dem Planeten). Wisst ihr überhaupt, was eine Nuklearwaffe für einen Schaden anrichtet. Das ist nicht so wie in den Ganzen Filmen und Spielen, wo mal schnell en Pilz aufsteigt und alles zu Asche verbrannt ist. Das zieht Folgen mit sich, die noch in 300- 500 Jahren zu spüren sein werden. Da könnt ihr eure Bunker vergessen. Erstens sind die nicht Strahlungsdicht und zweitens kannste keine 500 Jahre darin Leben. Sollte es zu einem Nuklearschlag im großraum Frankfurt kommen, und Ich weis ganz genau, das Ich bis dahin nicht bis in die Schweiz komme (mindestens), werde Ich ins Zentrum fahren, weil dann is es wenigsten sofort vorbei. Weil der Strahlungstod is ne lange und sehr schmerzvolle Sache. Und wie ihr auch alle sicher wisst, ist dieser Unheilbar.
Und sollte euch der Nukleare Winter nicht kaltstellen, wird es die Strahlung der Sonne tun. Weil was immer gern übergangen wird, ist, das bei einer Nuklearexplosion auch eine Elektro-Magnetische Welle freigesetzt wird. Die wandert übrigens gut messbar um den Planeten, und das nur bei einer Bombe schon. Ein Massenschlag, wie ihr ihn hier beschreibt, würde das Magnetfeld des Planeten so stark verzerren, das Strahlen auf die Erdoberfläche kommen, von dennen wir noch nichtmal wissen, wie sie heisen (Und es auch besser nie erfahren). Warum hat die ISS wohl so einen Tiefen Orbit, warum fiegen die Mondmissionen Im Mond-Magnet-Schatten. Weil ohne den Schutz dieser Enormen Felder würden sie die volle Packung der Sonne abbekommen. Und dagegen is Gammastrahlung en Wellness Bad. Das ist Vernichtende Kraft jehenseits unserer Vorstellungen. Dagegen sind wir nichts.

Deshalb, bringt dem Thema mal ein klein wenig mehr Respekt rüber, und denkt vorallem vorher mal drüber nach, was ihr schreibt.
Zitieren

echt? hätte ich nicht gedacht
glaubst du das weis ich nicht? glaubst ich weis nicht das, dass nicht nur das ende der Menscheheit wäre wen ein atomkrieg beginnt? ich bin ja nicht blöd aber was soll ich den schreiben? in Panik aufgehen? wens passiert (was sehr sehr sehr warscheinlich ist) dan passiert und aus dagegen kann ein ottonormal verbraucher sowiso nix machen wenn ein paar personen denken so blöde zu sein und die Menscheheit auszurotten dan denke ich nicht daran denen auch noch mit respekt vorzutretten. Sowas finde ich nicht schokierend sondern einfach nur erbährlich wen manche denken Atomraketen zu besitzen.

Aber zum Glück gibt es ja auch waffen die Atomraketen noch im Orbit ausschalten können

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren

Deren Erfolgsquote bei 10-15% liegt...

Und das mit dem Respekt war mehr vor der Macht der Waffe gemeint, nicht vor dennen, die sie einsetzen. Weil die haben keinen Respekt vor der Waffe. Wer Respekt hätte, würde sie ganrnicht erst einsetzten. Und wer noch en bissel weiter denken würde, und Respekt vor dem Leben hätte, würde auch garnicht über den Bau einer solchen nachdenken. Aber Frieden verkäuft sich nicht gut, hat er noch nie. Schau dich doch um, in dieser Welt. schau doch, was ankommt bei den Leuten. Sie wollen Gewalt, sie wollen Blut sehen. Und wenn sie's net bekommen, holen sie es sich eben selber.

Und der Normalsterbliche könnte sehr wohl etwas tun, wenn er nur wollte. Aber es war schon immer einfacher, sich Führen zu lassen. Und die freie Meinungsäuserung exestiert ja auch nur auf Papier. Aber wenn sich ein ganzen Volk auftuen würde, könnte es etwas bewegen. Aberw eil ja eh jeder Denkt, das es nix bringt, wird es auch nie passieren. Und genau das wissen die, die an der Macht sind, und machen sich diesen Zustand zunutzte.

Aber genug jetzt, wir schweifen hier ab, also BtT.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Orion
23.04.2006, 19:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin