Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Ich würde Onlive auch niemals benutzen, mir da einfach eine Box hinzustellen die einfach sachen streamt is mir zu blöd. Erstmal braucht man dafür ne super Internetleitung damit das Funktioniert, und nicht jeder hat 25k internet, wenn das dann überhaupt reicht.

Darüber hinaus habe ich meine Spiele lieber im schrank stehen als in irgendeiner Liste.
Ich sehe in dem System irgendwie kaum Vorteile, alte Spiele wird man dann auch nach einiger zeit nicht mehr spielen können weil der speicherplatz nicht reicht. Die Box mag zwar billiger sein als eine neue Konsole aber die Monatlichen kosten werden wohl auch hoch sein.

Ich verabscheue onlive, is mir alles nicht sicher genug.
Zitieren

es ist nicht mal das tragische das die internetbandbreite nicht so hoch ist, problem ist die Ping zeit, die unter 150 zu drücken ist schon schwierig, für so nen käse bräuchte man dann aber einen Ping von 1..

ihr wisst genau wie Laggy Multiplayer sein kann, und dann darüber ein komplettes spiel mit grafiken, sounds etc streamen? unmöglich, selbst mit einer Glasfaserverbindung direkt zum Onlive server mit nem abstand von 1 raum ..

ein so niedriger Ping ist NICHT erreichbar, selbst wenn die daten mit lichtgeschwindigkeit laufen würden
Zitieren

Ööööh, tun die des nich beim Glasfaserkabel?

Anyhoo, es wäre so doer so nur ein Schritt näher an eine Geselschaft die noch abhängiger von dem Zeug ist. Insofern keine Schande, wenn sich das verläuft.
Zitieren

theoretisch, du vergisst aber das die server das noch wieder umwandeln müssen UND berechnen müssen

zudem geht das erstmal durch eine kupferleitung zum nächsten DSLAM, in nen allerwengisten orten der welt(!) liegt glasfaster bis ím Haus, und wenn überhaupt bei riesen firmen und da wird nicht gespielt, vom DSLAM zum ISP, vom ISP durch die transatlantik kabel..

einen anderen Ping als jetzt hättest du nicht und der ist deutlich(!) zu hoch, das lässt sich gut vergleichen mit dem Lag bei Multiplayerspielen nur das dann hier nicht die einzelnen spieler laggen sondern alles
Zitieren

Ich hasse Glasfasser, die juckt umheimlich

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren

das ist glaswolle, die hat nichts mit glasfaserkabel zu tun Rolleyes

habt ihr das auch? da will man dieses jahr nix mehr für spiele ausgeben und der TEDI hat welche für 1€..

oder ich hatte heute mittag vergessen mein Halsband wieder anzulegen folglich hab ich mich 2 stunden ohne komplett nackt gefühlt, weird..
Zitieren

Alter Scheiß ... Dragon Age: Origins is ja wirklich harter Tobak für die Märchenhirnzellen.
Soviel Gebrabbel vor der Aktion hat ich nie. D

Aber kommt geil. D

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren

(29.12.2009, 22:19)Luzifer1349 schrieb:  Alter Scheiß ... Dragon Age: Origins is ja wirklich harter Tobak für die Märchenhirnzellen.
Soviel Gebrabbel vor der Aktion hat ich nie. D

Aber kommt geil. D


Kämpf mich auch grad durch Ferelden, und wie dir ist mir das Gelaber echt etwas zuviel, zwar cool wie es sich auf den weitern Spielverlauf auswirkt usw, aber es hätte echt etwas weniger sein können!

Aber naja, durch das viele gelaber hab ich mit meinem Zwerg geschafft die süße Morrigan ins Bett zu bekommen CoolD

Wo, bzw wie weit biste denn grad? Zwinker

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren

Ich verweise mal hier her. D

Endlich mal jemand mit dem ich drüber plaudern kann. Sauf
"Gears of War als Download


Wie Major Nelson auf seiner Website berichtet, kann man sich ab sofort den Klassiker "Gears of War" über den "Games on Demand"-Service herunterladen.
Angeblich soll der Ego-Shooter nur in Japan nicht verfügbar sein. Wir gehen aber ganz stark davon aus, dass es auf dem deutschen Marktplatz auch kein "Gears of War" geben wird. Immerhin wurde der Titel indiziert."

Davon geh ich auch mal stark aus. XD

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren

(30.12.2009, 08:53)Luzifer1349 schrieb:  Angeblich soll der Ego-Shooter nur in Japan nicht verfügbar sein.
Ich glaub der "Ego"-Shooter ist nirgends verfügbar Stoned
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 34 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin