Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Was geht den im Forum ab.
Apotheke 2.0 ???

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

Ja klar ^^

Habs mal gelöscht.

"Kifflom!"
Zitieren

(29.08.2014, 13:32)Paul schrieb:  Mich regt das mehr auf dass ich nicht gemerkt habe wie sie reingekommen sind als dass sie tatsächlich da sind

Das trifft es ganz gut. Ich behandle meine Geräte eigentlich immer recht ordentlich. Das Handy ist immer in einer Stoffhülle, es ist mir nie runtergefallen... und trotzdem gibt's jetzt plötzlich diesen kleinen Kratzer. Keine Ahnung, was da wann und wie passiert ist.
Zitieren

Immer wieder komische Einträge im Forum.
Was sind das für Machenschaften?

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

Was für komische Machenschaften ?

BLuBB
Zitieren

ich glaube er meint das:
http://forum.xboxaktuell.de/thread-8679.html

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

nennt sich spam und sollte man löschen... *schnips* schon isses weg Smile
Zitieren

Was das Ist kann ich mit denken. Jedoch habe ich das erst seit zwei Tagen. Und es nervt.

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

wie? was hast du erst seit 2 tagen? den spam von spambots in irgendwelchen threads? sofern es kein mod löscht, hat das doch jeder. Ask
wenn ihr sowas seht einfach [Bild: postbit_report.gif]
Zitieren

Wenn man sich so die Neuanmeldungen anschaut, rollt da im Moment wohl eine dezente Bot-Welle über das Forum. Wir achten da zwar alle drauf. Aber wie Tom schon geschrieben hat, einfach melden, dann kümmert sich ein Mod zeitnah drum.

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 33 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin