Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Kratzer lassen und gut ist.
Ist ein Gebrauchsgegenstand.

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

Ja manche Leute stört das aber ziemlich.
Mich stören auch schon die kleinsten Kratzer auf irgendwelchen Geräten. Die springen mir dermaßen ins Auge. Scheint wohl ein Tick zu sein. Lol
Ich versteh zum Beispiel auch nicht wie man auf ein Smartphone schauen kann, bei dem das Display schon gesprungen ist. Seh ich ziemlich oft. Also ich könnte das nicht.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Und nun ist mein dritter Schalttermin für meinen Festnetzanschluss ohne Ergebnis oder jegliche Nachricht verstrichen und ich bin doch mal ans Handy gegangen als die Telekom da wieder angerufen hat. Nun dort nen Auftrag erteilt, mal gespannt aufs Ergebnis...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Komischerweise hab ich mit Kratzern kein Problem, obwohl ich sonst in solchen Dingen extrem zwanghaft bin. Mich regt das mehr auf dass ich nicht gemerkt habe wie sie reingekommen sind als dass sie tatsächlich da sind (damit ich's nicht aus Versehen wiederhole). Mein Tablet hat leichte Kratzer, mein (ca ein halbes Jahr alter) Laptopbildschirm hat so einige leichte kratzer, mein Nintendo 3DS hat leichte Kratzer (zum Glück nur auf der Schutzfolie), etc. Der einzige Displayschaden der mich wirklich aufgeregt hat ist eine Unebenheit auf meinem DSlite-Bildschirm gewesen, und zwar auf dem Unteren. Dadurch bin ich mit dem Stylus permanent hängen geblieben und das hat die Steuerung der Spiele beeinträchtigt. Der Schaden ist immer noch sichtbar, aber seitdem ich eine Folie draufgeklebt hab fühlt man ihn wenigstens nicht.

Jedenfalls würde ich das eigentlich auch bei Marc empfehlen, je nachdem wie tief der Kratzer ist, Schutzfolie drauf un gut is. Weil auch optisch kann so etwas leichte Schäden verbegen (abhängig davon wie das Licht gebrochen wird) und das haptische Problem überdeckt das sowieso.
Zitieren

Ich hatte mein S3 letztes Jahr im Januar geholt, Schutzfolie druff und es hat immer noch keine Kratzer...
Hat sogar die 7 Monate Militär überlebt und gefühlte 20 Stürze, der höchste von ca. 1 m Höhe... würde der SD-Slot nicht rumspacken würd ich es noch länger halten. Aber das S3 hat offenbar nen Produktionsfehler beim SD-Slot der bewirkt, dass die Card ständig "unreadable" ist.
Und da sind hunderte Fotos drauf und meine ganze Musiksammlung >_>

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Viele Leute die ein IPhone haben, haben nach dem ersten Sturz einen Displayriss.
Was mich eigentlich verwundert da meins schon paar mal auf Asphalt gefallen ist aus einer gewissen Höhe.
Habe eine 3 € Schutzhülle aus Hartplastik die gut schützt. Finde nämlich das Alu Gehäuse vom 5s echt blöd.

Außerdem habe ich eine Schutzfolie drauf.
Habe auch noch keine Kratzer im Handy außer das die 16 GB bald voll sind :o
Zitieren

Meine Iphobes sind mehrmals runtergefallen (Pflaster etc) nur einmal aus 30cm auf so nen PVC Boden im Arsch gegangen damals. Hauptsache aus der Hand auf Pflaster nicht ^^ ich hab Kratzer im Display wegen meinem Schlüsselbund :/ hatte vorher ne komplett schützende Hülle, jetzt nur noch eine Ultra dünne und leichte.

BLuBB
Zitieren

4er zweimal Display Schrott auf Fliese.
5er 1x Display
I
Aber Schutzzeug kommt da nicht dran.
Bei dem Klopper mit Schutzhülle und Folie und Fallschirm kann ich mir gleich eine Satellitentelefon holen.

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

Die Hüllen sind gar nicht so schwer. Und die Smartphones wiegen jetzt auch nicht so viel. Da isses also schwieriger ein Stgw 90 in einer Hand zu halten als so ein popliges Handy.
Lediglich die Wàrmeableitung beim Akku ist etwas mangelhaft. Zudem hab ich ne "Le memes" Hülle gefunden, must have ^^
Was mich stresst sind die Luftbläschen in der Folie die sich da eingeschlichen haben >_>

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Meine fürs 5s bin bis jetzt voll zufrieden.

Das chimpcase ist so dünn und leicht, dass es fast unsichtbar ist. Im Gegensatz zu anderen iPhone Hüllen ändert sich der Formfaktor deines iPhone 5/5S mit dem chimpcase kaum. Obwohl es kaum auffällt, schützt es dein Gerät vor Staub, Schmutz und Kratzern.

0,35 - 0,4mm dünn
3 Gramm leicht
ohne Branding
perfekte Passform für Ihr iPhone
Bietet Schutz vor Kratzern, Staub und Schmutz
Material: Hartplastik - leicht flexibel

BLuBB
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 32 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin