Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

(29.05.2009, 10:04)Gagazet schrieb:  Hab letztens mein altes Zeus: Herscher des Olymp gesucht... leider verschwunden Sad

Das hab ich hier auch noch rumliegen. Lol
War geil damals.
Zitieren

(25.05.2009, 15:25)NEo-Shadow02 schrieb:  http://dubistterrorist.de/

ist nix böses. nur die wahrheit.

omg ich lach mich grade tot xD echt geiles video
Zitieren

ja ne das hat schon was Zwinker
Zitieren

Moin
kennt ihr ein Fettarmes Essen für Diabetiker Das man Samstag mittags Kochen kann?
Meine Mutter Hat in letzter zeit viel durchgemacht, unter anderem auch Darm und magen spiegelung, Jetzt will ich ihr mal was schönes kochen und wollte mal fragen ob jemand von euch ein Gutes Gericht kennt das auch Starke diabetiker essen dürfen.
Zitieren

Ähm die können eigentlich alles Essen nur muss es Plan erlaubt sein.
Da gibt es eigentlich so einen Ernährungsplan wo drin steht wie viel Kohlehydrate(BE) die essen können!
Muss die so Tabletten nehmen oder spritzt die Insulin?
Zitieren

(28.05.2009, 14:30)Gabumon schrieb:  hat wer ne idee zu welchem spiel ich einen testbericht schreiben könnte?

zur auswahl stehen
Donkey aka. Rennwagen gegen Esel
MadTV
Grand Prix Circuit
Who shot Johnny Rock
Blockout

falls ihr selbst ne idee habt, nur her damit

Ich bin für MadTV. Das hab ich als kleines Kind mal gespielt. War eins meiner ersten Games, die ich zwar nicht besessen, aber gezockt habe.

Signature loading...
Zitieren

(29.05.2009, 12:58)Master GS schrieb:  Moin
kennt ihr ein Fettarmes Essen für Diabetiker Das man Samstag mittags Kochen kann?
Meine Mutter Hat in letzter zeit viel durchgemacht, unter anderem auch Darm und magen spiegelung, Jetzt will ich ihr mal was schönes kochen und wollte mal fragen ob jemand von euch ein Gutes Gericht kennt das auch Starke diabetiker essen dürfen.

Hättest du mich vor einem oder zwei Jahren gefragt, da hatte ich noch täglich damit zu tun. Jetzt... nun, alle Erinnerungen verfliegen mit der Zeit.
Zitieren

(30.05.2009, 00:08)Atlantis schrieb:  
(29.05.2009, 12:58)Master GS schrieb:  Moin
kennt ihr ein Fettarmes Essen für Diabetiker Das man Samstag mittags Kochen kann?
Meine Mutter Hat in letzter zeit viel durchgemacht, unter anderem auch Darm und magen spiegelung, Jetzt will ich ihr mal was schönes kochen und wollte mal fragen ob jemand von euch ein Gutes Gericht kennt das auch Starke diabetiker essen dürfen.

Hättest du mich vor einem oder zwei Jahren gefragt, da hatte ich noch täglich damit zu tun. Jetzt... nun, alle Erinnerungen verfliegen mit der Zeit.

allerdings, aber man behält teilweise auch den größen müll, ich weiss z.b. noch wie der Computerladen aussah und sogar wo der war wo ich meinen ersten eigenen Computer gekauft habe, und das eine (popelige) Maus 79,95 DM gekostet hat und der strahlungsarme (nach MPR2 2Wow) monitor 848 DM gekostet hat, als Bonus gabs da nen paket 5 1/4" Disketten von DataSave, so schwarze mit einem Olympischen Diskusswerfer drauf
Zitieren

Hm komisch....
Ich habe nun eine neue Festplatte drin. Wurde mir von nem Laden eingebaut. Er hatte allerdings den Test vergessen. Die Festplatte wird im BIOS erkannt. Aber beim Versuch ein System drauf zu machen kommen diese Fehler:
PXE-E61: Media test failure, check cable
PXE-MOF: Exiting ... Boot Agent

Bedeutet ja aber eigentlich das er meine HDD eben nicht erkannt hat und deswegen versucht über mein LAN eine Verbindung auf zu bauen. Korrekt so?
Nunja und wenn ich da nochmal in den Laden gehe, verlangen sie bestimmt nochmal Bearbeitungsgebühr. Aber im Grunde hat der Typ ja den Test vergessen, wie man mir schon am Telefon sagte. D.h. das alles wäre damals schon in der Bearbeitungsgebühr drin gewesen. Dann wären endlich auf die 15 Euro für das einfache Aufschrauben und reinlegen gerechtfertig. Rolleyes
Zitieren

die festplatte ist nicht formatiert, kann das sein?
lad dir Hiren's Boot CD runter (freeware), damit kannst du die festplatte formatieren und so zugänglich machen

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 55 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin