Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

nein hab ich nicht

aber JA2 ist ein rundenstrategie klassiker, auch wenn der damals schon alt aussah isses nen tolles spiel
KKND mag ich nicht
Carmageddon ist recht lustig, leider verliert es doch recht schnell an motivation
Zitieren

Oh mann ich vermiss das Forum irgendwie. Hallo wie gehts denn allen so?D

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

hm also keiner nen wunschartikel.. hm und ich kann mich nicht entscheiden
Zitieren

Mach nen Test über Zoo Tycoon, aber das Erste, und ohne die bescheuerten addons Ugly

Gäb wahrscheinlich nich sooo viel zu schreiben, aber ich find Zoo Tycoon is schon ganz nett, so für zwischendurch.
Genau gleich wie die Uralt-Spiele wie Pharao etc., diese Aufbausimulationen, die eigentlich alle genau das gleiche Raster hatten und sich nur durch das Setting unterschieden haben ^^

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Schreib' was über C&C:AR2. Das Spiel ist ziemlich mies ausbalanciert, Apokalypse-Panzer plätten alles.
Zitieren

die sind alle viel zu neu

Spiele die auf Windows laufen bekommen nur einen test wenn sie auch auf 3.1 funktionieren
Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren

MDK ist super... hatte ich mal von ner CBS rausgekramt D Hab letztens mein altes Zeus: Herscher des Olymp gesucht... leider verschwunden Sad
Gabu, kennst du eigentlich Crimson Skies, den ersten Teil, der fuer PC?
Zitieren

ja kenne ich

MDK? das war garnicht so mein fall, hm hab ich auch nicht hier, schlecht zum reviewen
Zitieren

Also ich wäre für MadTV.

MDK? Ich hatte einst MDK2 gespielt, welches mich aber absolut gar nicht überzeugen konnte,bäh.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 121 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin