Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Wir haben auch zwei Katzen, eine alte dumme Katze, die mich anscheinend nicht mag, die hatte mal versucht durch eine Stahltür durchzulaufen, die meine Mum grad zumachen wollte (sprich zuschmeißen) tja..... dabei hat die ihren halben Schwanz verloren...ist aber durchgekommen, durch die Tür...
Dann haben wir noch eine junge Katze, die sogar an die Tür klopft, wenn sie rein will Lol
Auch wenn ich iwi glaube, dass das von Tricky nicht ganz ernst gemeint war Lol
Stefan Janker, der der den Katzen Selbstbefriedigung lernt und dann sein Werk beobachtet Lol Lol

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

@ Trick: wir ham doch nen thread für sowas warum den nich nutzen Zwinker

jap hab 4 katzen ^^ 2 männliche un 2 weiba ^^ die weiba sin etwa 9 wochen alt ich hoff ich sag etz nix falsches . der eine kater is etz 9 oder 10 un der andere is etz 1 jahr un nochn bissl was also eig noch ziemlich jung

die klenen katzen ham mir mindestesn 3 mal ins bett ge**** un ich durfte dann immer sauber machen -.- des hat gestunken
Zitieren

@ nightman: habe wirklich eine Katze, die sowas macht (machen glaube ich eh alle), aber egal. In letzter Zeit sorgt meine Katze auch noch dafür, daß ich regelmäßig Sport treibe und der Umsatz von Oropax steigt.

Ich brauche Oropax, um mich vor den Entsetzensschreien meiner Frau und meiner Tochter zu sichern wenn die sehen, daß meine Katze mal wieder eine Maus oder einen Vogel mitgebracht hat. Bei Vögeln geht das ja noch *BalkontüraufmachundVogelwiederrausschmeiß* (letztens habe ich damit schier einen Nachbarn getroffen... Feuer ) - aber bei Mäusen ist das so eine Sache: die leben fast alle noch. Und ich soll dann mit meiner Katze damit spielen... tolle Idee. Ich also Katze geschnappt - da die ja die Maus noch im Maul hatte und versucht die Maus, also eher die Katze mit der Maus vorsichtig anzuheben und dann beide über den Balkon wieder raus zu schmeißen. Leider läßt die Katze kurz vor dem Balkon die Maus fallen und der Spaß geht von vorne los (die Katze weiß mittlerweile, daß sie mit raus fliegt, wenn sie die Maus im Maul behält - ist ja eine Trick 17-Katze). Nur diesmal ist die Maus halt hinterm Fernseher, unterm Sofa oder sonst wo. Und die blöde Katze, die blöde lacht mich regelrecht aus ... wie ich dann versuche die noch blödere Maus zu fangen.

Wie es dann weiter geht erzähle ich Euch ein andermal...tschüß und bis dann... Euer lieber Trick 17
Zitieren

+lol+ ist ganz witzig
Zitieren

Haaalöchen! Zu folgendem Beitrag möchte ich mich erstmal selbst als n00b bezeichenen Cry
Da meine Googlesuche und meine Suche hier im forum kein Ergebnis erzielte habe ich nach langem Überlegen beschlossen nachzufragen. W kann man Halo CE runterladen???
Ich war auf iwas "Worth Playing" aba da bin ich iwie net zum downlod gekommen. BITTE helft mir. BITTE! Und bezeichnet ich ruig als n00b in dem Fall hab ichs glaube ich verdient.
Zitieren

Rofl Das geil.
Mein Kater isn Schisser. Immer wenn ich den Flur entlanglaufe und die Katze auf meinem Weg liegt, erschreckt sie und versucht so schnell wegzurennen, dass sie sich erstma 2 Sekunden auffer Stelle bewegt (parkett).

€dit:
@Spartaner:
Halo ce heißt Halo Combat Evolved und ist nichts anderes als der erste Teil der Halo Reihe und runterladen geht, wenn dann illegal. Am besten du guckst mal bei Amazon, da kriegst du es für ca. 5€ + Versandkosten dann vll.t 10 €
Zitieren

Wir hatten früher mal 5 Katzen oder so. Stoned (Unser Hof war früher ein Bauernhof)

DAnn haben wir vor über nem Jahr eine Katze aus einer anderen Familie zu uns geholt, weil ein Kind von denen ne Katzenallergie(oder wie man das schreibt) gekriegt hat.
Nach gut 2 Wochen is die abgehauen und nach ca. 5 Monaten wiedergekommen.
Jetzt hat se sich aber an die Umgebung hier gewöhnt und fühlt sich wie zu Hause und wir können uns regelmäßig über ne Maus oder nen Vogel vor der Haustür freuen.
D

Aber schlimm is es, wenn die Nachts mit der Nachbarskatze kämpft. Ich glaub schlimmere Geraüsche gibt’s gar nicht.
Nuts

~d(^_^)b~
Zitieren

Zitat:Original von Milchbubi
Rofl Das geil.
Mein Kater isn Schisser. Immer wenn ich den Flur entlanglaufe und die Katze auf meinem Weg liegt, erschreckt sie und versucht so schnell wegzurennen, dass sie sich erstma 2 Sekunden auffer Stelle bewegt (parkett).
...
erinnert mich an unsere katze sie steht still da wie sone marmorsäule oder läuft gegen die tür weil sie auf dich achtet und weg kommen will aber nicht auf den weg achtet wo sie hinrent Lol
Zitieren

Smile der vernichtende blick bei katzen (Also du guggst sie vernichtend an) is au geil weil se dann immer angst bekommen un durch die "katzenklappe" rasen (das son teil das die katzen nich immer warten müssen das ich die tür aufmach) lustig isses au wenn se sich aus spaß zoffen D die ohren liegen flach an de schwanz is im volumen um das 3 fache gewachsen un das "spaßfauchen" un knurren is immer wieder schee anzhörn (Des is wirklich nur spieln was die machen also die 2 kleinen unter sich)
Zitieren

was bisher geschah:

Katze bringt Maus mit heim - Frau und Tochter schreien hysterisch - ich versuche Katze samt Maus zu "entsorgen" - Maus entwischt - Katze guckt mir teilnahmslos zu

Fortsetzung:

Also ich dann vor das Sofa liegend und versuchend, die Maus vorzuscheuchen. Bis ich dann aufgestanden bin und der Maus den Weg abgeschnitten habe hockt die aber schon längst wieder woanders drunter. Aber irgendwann siegt dann doch meine Hartnäckigkeit und ich erwische das Vieh. Vorsichtig nehme ich die dann zappelnde Maus am Schwanz und zeige sie triumphierend meiner Katze nochmal. Plötzlich hat die dann auch wieder interesse und miaut anerkennend für meine heroische Tat.

So, nun ist der Zeitpunkt gekommen, an dem auch ich meinen Spaß haben darf. Sich schon darauf freuend überprüfe ich nochmal schnell, ob mein Oropax noch richtig sitzt. Mit stolz geschwellter Brust und der Maus in Vorhalteposition näher ich mich dann dem Schlafzimmer (meine Frau und meine Tochter sind mittlerweile von dem Tisch runter und wiegen sich in Sicherheit und dem Halbschlaf). Doch das Unvermeidliche nimmt seinen Lauf... Zärtlich wecke ich sie ganz auf und halte ihnen die zappelnde Maus vor die Nase wobei der erste ohrenbetäubende Schrei langsam einem bitterlichen Flehen weicht, die Maus doch bitte zu entfernen. Nachdem nun auch der Rest der Anwohner in unserem Haus hellwach ist begebe ich mich befriedigt Richtung Balkontür und schaue mittlerweile vorher wenn ich etwas nach unten weiterreiche. - Wenn ich, oder besser gesagt die Maus, großes Pech habe, dann steht unsere Katze mit der selbigen keine 20 min. später wieder da . . . und ich wieder Oropax einsteck usw.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 50 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin