Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Lustiges aus aller Welt

Das spannende Gesellschaftsspiel für die ganze Familie.LolLol

So ne Werbung möcht ich gern mal im TV sehen als richtigen Spot. IKEA-Familie macht Killerspiele-Abend..

Zocken und zocken lassen
Zitieren

[Bild: 5xa758i9bhnv.jpg]

Zocken und zocken lassen
Zitieren

mein Traum:

einmal in England Party machen.....
HAHA...hab mich bepisst vor lachen

http://thump.vice.com/de/words/england-p...reFromVICE

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

hab ich das richtig verstanden, dass der autor dieses beitrags nix besseres zu tun hat als sich irgendwelche party videos auf youtube rauszusuchen und dann quasi mit "hihi guck mal wie die aussehn" zu kommentieren? viel mehr hat der beitrag echt nicht zu bieten...
Zitieren

Hast den beitrag anscheinend nich verstanden aber macht nix. Ich hab mich amüsiert.

Es geht halt eher darum, das sich ein club damit brüstet ziemlich, nennen wir es außergewöhnliche Gäste zu haben. Vlt finde ich es aber auch nur lustig, weil ich mich in der szene selbst solange aufgehalten habe (allerdings in de). Vice is halt ein lifestylw magazin. Und die leute sind halt extrem drauf. Das darf man auch witzig finden.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

was gibts daran nicht zu verstehen? egal womit der club wirbt, der beitrag ist einfach armseelig und unterste schublade. mein humor isses nicht aber jedem das seine
Zitieren

Wie diese stock konservativen Frauen anfangen zu flennen haha.

Zitieren

meine freundin hat sich gestern nen neues oberteil bei olymp&hades gekauft. hab mir der information wegen den waschhinweis durch gelesen uns hab mich vor lachen nicht mehr eingekriegt.
" Kalt waschen. Nicht beichen. Nicht trocknen. Kalt bugeln. Nicht reinigen lassen. Von links waschen und bugeln. Mit aenuchen Farben waschen. hergestellt in der Turkfi. Machine wash, cold. Please laying drying. iron, low. Do not dry clean. Wash and iron inside out. Made in Turkfy. " was soll man dazu noch sagen.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

D D D

OMG, hahaha! Klingt wie Google Translator in seinen Anfängen. Und schlimmer.

"Leben heißt Veränderung!", sagte der Stein zur Blume und flog davon.
Zitieren


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von chriz
09.08.2006, 00:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin