Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Lustiges aus aller Welt



Zocken und zocken lassen
Zitieren

By the way, ich wär ohne Google vermutlich nie drauf gekommen, aber Conglom-O auf dem Piraten-Plakat ist der Arbeitgeber von Rocko in seinem Modernen Leben.

[Bild: Rocko-Conglom-O-1.jpg]

Btw, das wär doch ne Serie für den Nostalgie-Thread...Rolleyes
Zitieren

Wenn mal jemand nachwuchs haben sollte oder in der verwandschaft.
Beste Geschenk Idee ever.

Zitieren

boah wie cool Lol das würd ich mir sogar selbst übers bett hängen!
Zitieren

Zitat:Spiel verloren: Mann bekommt neuen Namen
Ganze 99 Zeichen lang ist der Name, den ein 22-jähriger Neuseeländer angenommen hat. Bei einem Kartenspiel hatte er betrunken seinen Namen verwettet.

Wellington. Ein Neuseeländer hat sich in „Full Metal Havok More Sexy N Intelligent Than Spock And All The Superheroes Combined With Frostnova“ umbenannt. Der 22-Jährige aus der südlichen Stadt Dunedin habe vor Jahren betrunken bei einem Kartenspiel seinen Namen verwettet und dann ändern lassen, berichtete die Nachrichtenagentur APNZ am Montag.

Dass der Name tatsächlich offiziell geändert wurde, sei dem Mann aber erst kürzlich bewusstgeworden, als er einen neuen Personalausweis habe beantragen müssen. Ein Sprecher des Meldeamts im Innenministerium gab an, die Namensänderung sei im März 2010 registriert worden und habe den Gesetzesanforderungen entsprochen. Mit 99 Zeichen erreicht der Name fast die vorgeschriebene Maximallänge von 100 Zeichen.

Nicht zum ersten Mal fallen Neuseeländer mit bizarren Namensgebungen auf: So ging 2008 ein Gericht dagegen vor, dass ein neunjähriges Mädchen den Namen „Talula does the Hula from Hawaii“ weiter tragen musste. Den Eltern wurde das Sorgerecht entzogen, bis sie das Kind umbenannt hätten. Ämter können in Neuseeland ausgefallene Namen nicht einfach ablehnen. Die Namen dürfen nur nicht zu lang sein, jemand beleidigen oder nach einem offiziellen Titel klingen. (dpa)

http://www.mittelbayerische.de/nachricht...namen.html
Zitieren

[Bild: bicksitiuaaz4-z..jpg]
Zitieren

[Bild: 1969110_621543114561426_1430821934_n.jpg]

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Ich lieg grad auf dem Boden vor Lachen...

Spoiler:


EDIT: Okay, ich check's nicht, angeblich ist das Video gesperrt obwohl ich's jetzt gerade in diesem Moment in meinem Browser offen habe.... Ask

Fein, dann halt hier:

Spoiler:


EDIT²: Schon wieder? WTF?!

Na dann eben direkt: http://www.funnyordie.com/videos/18e820e...rack-obama
Zitieren

Eines der videos die ich mir immer wieder mal anschauen kann.
Ryan Reynolds und Elijah Wood haben auch einen geilen Part im Video.

I THREW IT ON THE GROUND, FUCK THE SYSTEMD

Zitieren

sagt mal ist dieser werbespot für anno 1701 wirklich echt??? kommt mir eher vor wie ne werbung für nimm 2 oder hohes c Lol meine fresse ist das schlecht^^

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von chriz
09.08.2006, 00:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin