Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mafia Reihe

Runtergeladen habe ich es schon, aber werde es wohl erst am WE anfangen, wenn der ACB-NFS-Hype schon leicht abgeflaut ist. P

Es gibt exakt 5 super gemachte Hauptmissionen mit Cutscenes, tollen Ortschaften und ordentlich Action, dazwischen wieder jede Menge Text-Nebenaufträge wie in JV. Rolleyes Spass wird's machen und ich will die 1500 GS vollkriegen. D


Zitieren

Kann mir denn JETZT eventuell jemand sagen, WIE ich mein Mafia dazu kriege, dass ich es durchspielen kann? :-(
Zitieren

Wie wàre es wenn du mal,anfàngst dein Problem nàher zu erlàutern!!
evtl.kann man dir dann auch helfen.

mfgP
Zitieren

Das Problem hat er schon erklärt, und sogar schon eine Antwort bekommen. Zaubern können wir auch nicht, wenn dir die Option nicht passt, ein älteres Savegame zu laden und keine Läden auszurauben, dann zwingt dich keiner dazu das Spiel durchzuspielen. Wenn du Glück hast kommt irgendwann ein Patch der das behebt, bis dahin hast du keine andere Wahl als das Spiel mit einem anderen Account zu spielen, wieder zurückzugehen und den Bug möglichst zu umgehen oder einfach das Ding vorerst in die Ecke legen und was anderes zu gamen. Mehr Optionen gibt es nicht.
Zitieren

so ein schönes spiel, echt einfach nur schön gemacht! man muss sich allerdings erstmal an die etwas träge steuerung und das ungenaue karten hud gewöhnen, aber nach 2-3 kapiteln ist man richtig fit drin und es macht einfach nur spaß. wie ein film^^ mafia 3 kann kommen P

aber um gottes willen finger weg von den dlc "episoden"! hab mir jimmys vendetta rutergeladen und könnt es direkt wieder löschen. so ein mist versaut einem echt das schöne spiel.
Zitieren

Ja, hast recht. Die DLCs sind überflüssig.
Den Rest fand ich aber auch super. Schön erzählt. Smile
Zitieren

Ich muss gestehen, ich hab beide Addon's, und sie auch durchgezockt. Nuts Fast die 1500 GS fertig gemacht. Zwinker Ein bisschen Arcade-Spass war es auf jeden Fall, zumal ich sie als Deal of the Week holte.

Das Hauptspiel ist aber allererste Sahne, die Atmosphäre, die Autos, die Story, wunderbar! P

Aber manchmal hätte ich mir gewünscht, sie hätten Mafia 2 mehr in Richtung Teil 1 geschoben bzw. es sandboxbiger gemacht. Also allerlei Mafiosi-Nebenjobs einbauen oder vielleicht sogar fließender Sommer/Winter-Wechsel, so dass alle 4-5 Ingame-Stunden es in eine neue Jahreszeit übergeht, fand den Winter zu Beginn total geil.

MAFIA 3 wird aber sowas von gekauft, egal wie. D


Zitieren

Man wird so stark zur Story gedrängt, da war kaum Zeit nebenher irgendwas zu erkunden. Fand ich aber trotzdem gut. Hab auch keine Nebenmissionen oder so vermisst. Die Story hätte nur länger sein dürfen und das Ende fand ich irgendwie komisch

Eine der geilsten stellen fand ich als man den besoffenen Joe und Henry rumfahren musste D Hab Tränen gelacht
Zitieren

Ich habe gestern den Film Public Enemies gesehen. Sofort war ich von der Geschichte rund um John Dillinger fasziniert. Der Film hat mich einfach in seinen Bann gezogen.
Da der Film ja auf einer wahren Begebenheit basiert, habe ich mal ein wenig nachgehackt und wollte mehr über diesen Gangster wissen. Mich hat überrascht, dass der Film fast hauptsächlich auf wahren Begebenheiten basiert.

Naja nun zu meinem eigentlichen Thema. Aufeinmal habe ich wirklich riesen Lust auf ein Spiel, welches die Gangster Zeit in Amerika thematisiert. Das die damalige Zeit einfach perfekt wiederspiegel - ala LA Noire. Nur diesmal wollte ich halt die "böse" Seite spielen. Würde sich hier ein Kauf von Mafia 2 lohnen?

Ist die deutsche Version stark geschnitten? Gibt es eine Edition in der die Addons mit enthalten sind?
Zitieren

Bei dem Film bin ich nach einem Drittel eingepennt...

Zur Frage: Mafia 1 war in Deutschland geschnitten, Mafia II hingegen nicht.

Eine Complete Edition mit den DLCs existiert meines Wissens nicht...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
15.05.2024, 19:26
Letzter Beitrag von Marc
16.04.2024, 15:46
Letzter Beitrag von Marc
18.12.2023, 17:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin