Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox LIVE Verbindungsprobleme

(25.12.2014, 23:55)Core2TOM schrieb:  ich frag mich was der sinn dahinter sein soll, falls es überhaupt einen gibt

Ist es nicht oftmals so das viele Hackerangriffe stattfinden, einfach nur weil sie es können bzw. um zu beweisen das sie es können?

Die Server scheinen sich übrigens wieder zu erholen. Zumindest über XBL liest man das viele wieder online vollen Zugriff haben.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

ich hatte gestern keine probleme mit live. dafür aber am 24, da ist live ständig abgeschmiert.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Habe mich schon gewundert. Jetzt geht's ja zum Glück wieder.
Zitieren

für twitter user: https://twitter.com/XboxSupport56

microsoft verlost scheinbar gerade massenhaft konsolen, controller und konsolen bundles als wiedergutmachung für den serverausfall! Wow
Zitieren

Psn ist seit gestern 17 Uhr offline.
Wenn man vorher online war, konnte man wenigstens in einer Party reden.

Meine online erworbenen Spiele wie zb gta kann ich nicht starten da ich keine Überprüfung der Lizenzen starten kann.


Naja Spiele diabolo den Hardcore Modus weiter Smile
Zitieren

(26.12.2014, 11:30)zPureHaTez schrieb:  Meine online erworbenen Spiele wie zb gta kann ich nicht starten da ich keine Überprüfung der Lizenzen starten kann.

das ist hart Sad auf der xb1 gibts wenigstens ne offline lizenz, dachte eigentlich das dass auf der ps4 genauso wäre
Zitieren

Offline Lizenz wo?
Konnte gestern kein einziges spiel offline starten...
Zitieren

(26.12.2014, 10:32)Core2TOM schrieb:  für twitter user: https://twitter.com/XboxSupport56

microsoft verlost scheinbar gerade massenhaft konsolen, controller und konsolen bundles als wiedergutmachung für den serverausfall! Wow

Achtung Bei diesen Seiten handelt es sich um Fakes. Die wollen nur eure Informationen. Also Finger weg.


Diese Hackergruppe muss echt langeweile haben um PSN und Xbox-Live lahm zu legen.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren

Also ich konnte gestern auf der x1 auch ohne Live problemlos Assassins Creed Unity spielen?! Ich dachte, dieser Lizenzquatsch war genau das, wovon Sony sich ganz groß distanziert hat?
Zitieren

Ich konnte ground zero offline spielen, vieleicht ist das spiele spezifisch aber hatte auch keine verbindung zu den Servern.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.11.2022, 19:56
Letzter Beitrag von Marc
27.03.2018, 10:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin