Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Diablo III / Ultimate Evil Edition

Durch weil fertig oder durch weil tot kurz vor 70?

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Fertig.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Du Glücklicher, ich zier mich noch wieder im HC Modus anzufangen. Generell tu ich mich schwer die anderen Chars aufzuzleveln. Renn zur Zeit nur mit meinem LvL 70 Dämonenjäger durch die Nephalemportale auf der Suche nach geilem Loot. Aber so wirklich brauchbares find ich einfach nicht mehr. Es dropt zwar Zeug ohne Ende, aber das meiste lass ich mittlerweile beim Schmied zerlegen und landet als Baumaterial in der Truhe.
Das grenzt schon an Dekadenz wenn man selbst von Legendaries angeödet ist.
Wenn ich da an die Anfänge der PC Version zurück denke als das Lootsystem noch völlig Banane war. Da haste nach dutzenden Stunden mal ein Legendary bekommen. Mit etwas Glück wars dann auch noch für deinen Char und man hat es wie das größte Heiligtum überhaupt angehimmelt.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Hab jetzt erst mal alle Chars ausgerüstet. Hat ewig lang gedauert. Aber am meisten häng ich an meiner Zauberin.
Mit der bekomm ich aber Grad auch nichts gutes. Selbst in 100er Portalen is selten was dabei.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Split Farming:
Zitat:Frisch auf 70 in Reaper of Souls angekommen und die bisher gefundene Ausrüstung haut niemanden vom Hocker? Kein Problem, vermutlich geht es uns allen so!

Auf 70 gibt es mehrere Wege an Ausrüstung zu gelangen. Einer der effektivsten ist, Kopfgelder auf der Schwierigkeitsstufe “Normal” zu absolvieren und am Ende das Horadrische Würfelchen einzusacken. In den Horadrischen Würfelchen können legendäre Gegenstände enthalten sein, die auf keinem anderen Weg in Diablo 3 erspielt werden können (also nicht von Gegnern droppen).
Warum auf der Schwierigkeitsstufe “Normal”?

Weil die Gegner sehr viel schneller sterben und es nur sehr wenige Nachteile gibt, da auch auf Normal legendäre Gegenstände droppen können. Diese können dabei genauso stark sein, wie das gleiche Item auf Qual VI, es gibt also keinen Abzug bei den Werten.

Disclaimer: Es gibt jedoch ganz wenige legendäre Gegenstände (wie z.B. klassenspezifische Set-Items) die erst auf Qual I droppen können. Auf diese müssen wir als frische 70er dann noch verzichten, bis wir Qual I effektiver farmen können.

Um die maximale Geschwindigkeit zu erreichen, macht es Sinn seinen Build anzupassen (hier findest du übrigens viele interessante Diablo 3 Builds). Ebenso werden nur Champions und Schatzgoblins getötet. Normale Gegner werden nur dann getötet, wenn es für das Kopfgeld erforderlich ist und sonst ignoriert.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Also unter Qual 1 spiel ich keine Kopfgelder mehr. Schon wegen der XP. Und da kann man auch recht easy durch die Gegner pflügen. Bin jetz bei Paragon 113 und das würde ja ewig dauern bis zum nächsten Levelaufstieg.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

(22.12.2014, 08:45)Scuzzlebutt schrieb:  Also unter Qual 1 spiel ich keine Kopfgelder mehr. Schon wegen der XP. Und da kann man auch recht easy durch die Gegner pflügen. Bin jetz bei Paragon 113 und das würde ja ewig dauern bis zum nächsten Levelaufstieg.
Ich brauch für dei letzte Trophäe noch 500 Kopfgelder, so kann ich die schnell erldigen und gleichzeitig noch die würfel farmen und gutes equip bekommen. wenn ich die alle hab findet man mich eh nur noch in großen portalen^^.

das die methode zum lvln scheisse ist, weiß ich. aber klingt trotzdem so, als hätte man hier ne chance, schneller an besseres equip zu kommen und an den ring, der den fundbonus für legendaries erhöht.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Zum Kopfgelder farmen empfehl ich Akt 4 Tor zur Hölle Ebene 1. Wenn man durchrennt is das ding in 1 minute abgeschlossen. Aufs Speichersymbol warten, und dann schnell neustarten. Kannst in 1 Std locker 40-50 kopfgelder machen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Cool danke für den Tipp!

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Sag mal wie wurde eigentlich der "The Last of Us"-Content in die PS 4 Version integriert? Gibts da direkt nen eigenen Level für oder spawnen die Gegner random im normalen Spielverlauf?

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.03.2024, 19:25
Letzter Beitrag von Marc
11.08.2021, 09:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin