20.01.2008, 03:11
@M.C.93:
Aaaaaaber echt, Putin soll ihn hohlen xD
Da schlagen wir 2 Fliegen mit eienr Klatsche
Putin wird zu tode genervt und Gabumon ...kA... denkt euch was aus ^^
@Donut:
Ich bin jetz mal suuuuuuuper ehrlich, denn ich bin angentrunken,und solche Menschen sagen bekanntlich die Wahrheit
Jedes Forum brauch sein "etwas"
Über dieses "Etwas" regen sich ALLE auf, sie reden über ES und nehmen es nicht für voll, aber es macht doch Spaß so zu tun als ob man sich über sie aufregt. Denn dann steigert es sich in seine Rolle rein...
Verstehst du?
Huij... hab ich jemanden niedergemacht? Ich denke ich habe Gabumon nur zu einem Gegenschlag aufgemuntert ^^
Sry.... bin halt.... angetrunken
Aaaaaaber echt, Putin soll ihn hohlen xD
Da schlagen wir 2 Fliegen mit eienr Klatsche

Putin wird zu tode genervt und Gabumon ...kA... denkt euch was aus ^^
@Donut:
Ich bin jetz mal suuuuuuuper ehrlich, denn ich bin angentrunken,und solche Menschen sagen bekanntlich die Wahrheit

Jedes Forum brauch sein "etwas"

Über dieses "Etwas" regen sich ALLE auf, sie reden über ES und nehmen es nicht für voll, aber es macht doch Spaß so zu tun als ob man sich über sie aufregt. Denn dann steigert es sich in seine Rolle rein...
Verstehst du?

Huij... hab ich jemanden niedergemacht? Ich denke ich habe Gabumon nur zu einem Gegenschlag aufgemuntert ^^
Sry.... bin halt.... angetrunken

und wenn dann is auch egal dann wird man ja sehen wer der stärkere ist
regt mich grad wieder auf!
Ist das normalerweise nicht so, dass man xampp installiert und dann Apache und MySQL einfach so startet? dann kann man ja auch in der Browserleiste