Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Don's & John's - Die Community Bar

Zitat:Original von BAAL
Zitat:Mich wundert's nur, dass gestern nichts in den Nachrichten darüber gesagt wurde. müsste eigtl schon mindestens beiläufig erwähnt werden, wenn sowas passiert...
EDIT: LMAO!!!
Es ist tatsächlich n neuer Teaser von Duke Nukem Forever rausgekommen Rofl
http://www.shacknews.com/onearticle.x/50464

Lol findest du net Duke Nukem gut??? Wow Wow
Dann solltest du dich schämen Tongue

Naja ich denke aty meint was anderes damit^^ wie der name schon sagt wird Duke Nukem Forever, forever nicht kommen (mein englisch is nich gut)^^ wann wurde das zum ersten mal angekündigt? 1753? Lol

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)

hrhr Lol
Fatmen gutes argument Zwinker
Naja Duke Nukem war ja ganz gut aber als die Frauen da reingezogen wurden fand ich es nur noch dämlich! Hrmpf

mir is langweilig .. deswegen ein paar Fotos von mir.
Woodland Anzug, Weste, Munitionsgürtel, Pistolenholster, G36K (natürlich nur Softair)

[Bild: 117kleingr2.jpg]

An der Hauswand

[Bild: hauswandqs7.jpg]

[Bild: hauswand2kleinck6.jpg]

Radioaktiv verstrahlt / NVG

[Bild: nvgxo6.jpg]

Schlechte Kriegsaufnahme (lach)

[Bild: schlechtegrafikkleinuu0.jpg]

Alle Fotos sind mit Magix Foto Clinic 5.5 (mehr oder weniger stark) bearbeitet.

Sam

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP

Zitat:Original von fatmen
damit^^ wie der name schon sagt wird Duke Nukem Forever, forever nicht kommen (mein englisch is nich gut)^^ wann wurde das zum ersten mal angekündigt? 1753? Lol

MFG fatmen[/COLOR]

erstmals angekündigt? quasi nach dem release von 3D, das war mitte 1996, erster angepeilter erscheinungstermin war April 98

eigentlich könnten die nen weltrekord aufstellen D "das am meisten verschobene spiel" ^^

Die haben bis jetzt immer den Vaporware-(Anti-)Preis bei Wired-News gemacht -.-

Zitat:Original von Gabumon
Zitat:Original von fatmen
damit^^ wie der name schon sagt wird Duke Nukem Forever, forever nicht kommen (mein englisch is nich gut)^^ wann wurde das zum ersten mal angekündigt? 1753? Lol

MFG fatmen[/COLOR]

erstmals angekündigt? quasi nach dem release von 3D, das war mitte 1996, erster angepeilter erscheinungstermin war April 98

Ja sowas in der art, is aber schon krass was bei denen abgeht das spiel muss ja zu 100% PERFEKT sein am schluss^^

@Blummenwasser bist das echt du? oder schön gegooglt? wenn ja respekt, die Pics sehen echt gut aus

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)

nein, das bin wirklich ich. Ihr müssts mir glauben, weil ichs nich direkt beweisen kann D Und solche Bilder findet man eher nich in Google ... Tongue

Sam

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP

Zitat:Original von das blumenwasser
nein, das bin wirklich ich. Ihr müssts mir glauben, weil ichs nich direkt beweisen kann D Und solche Bilder findet man eher nich in Google ... Tongue

Sam

Ich glaube dir
Die Körperstatur und die Aufmachung passt zu dir, außerdem traue ich dir sowas zu. Zwinker

FTS
Fuck The System

Ich stelle mir grad vor wie er mit seinen kumpels in den klamotten die Tür von seiner Ex ische eintreten und ein bisschen auf Terror machen XD...
"Drogenfahndung, kooperieren sie und es wird ihnen nix geschehen" Oder tränengas rein und abhauen Tricky Rofl Rofl Rofl

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin