Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Don's & John's - Die Community Bar

das veröffentlichen eines fotos gegen den willen der person ist strafbar.. das nennt man recht am eigenen bild..

[Gelöscht]

Grad mal ne Frage nebenbei:

Seit dem Serverabsturz vom Forum funktioniert des nciht mehr so richtig bei mir (glaub ich). Denn bei mir fehlt auf der Hauptseite das kästchen mit aktuelle Forenthemen und immer wenn ich die Farbe von nem Text ändern will kommt so nen Pop-up Skriptfenster . Kann mir da jemand weiterhelfen Ask Ask Sad Sad

«suffering is good... on the path of carnage»

Zitat:Original von Gabumon
das veröffentlichen eines fotos gegen den willen der person ist strafbar.. das nennt man recht am eigenen bild..
Gabumon? Sag einmal was machst du eigentlich so, wenn du nicht gerade unzählige Forenbeiträge postest? Was hast du sonst für Hobbies? Was treibst du so den lieben langen Tag? Erzähl doch einmal... Halo kannste ja nicht viel spielen, so wie du rummeckerst? !^^

Ich hab den schönsten Avatar von allen...

zum ersten: siehe "Verbesserungsvorschläge"-Thread. Marc meinte, dass eine problemlösung schon in arbeit sei Zwinker

zum zweiten: keine ahnung D hab bei der schrift nich so viel mit farben zu tun

[Gelöscht]

Nö Gabumon hat nen Computer-Fachladen und steht den ganzen Tag hinter nem Pc, ist deswegen den ganzen Tag online, und da nicht allzuoft Kunden vorbeischauen, hat er genug Zeit wegen jeden Schwachsinn zu posten. D

[Gelöscht]

arbeitet gabumon ncih bei saturn? binde rmeinung sowas in der art wurde mal gesagt, aber mit nem abie bei saturn? Stoned
jetz mal allgemein:
warscheinlich wird man bald nur noch müllmann wenn man studiert aht Rolleyes

[Gelöscht]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin