Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Don's & John's - Die Community Bar

Zitat:Original von Phil
Ist klar Gabu, dennoch hat er ja ma gemeint das er hier was reinstellen woltte. *hust* das war aber sau lange her, abgesehen davon, sehe ich das nur eng wenn mit jemand von meiner persönhlichen Homepage die Selbsterstelenten grafiken klaut

*auch mal hust* du hast glaub auch schon lange kein aktuelles mehr hochgeladen wa? Zwinker und du wolltest es auch mal wieder tun - also ein foto hochladen D

Naja ich trau dem Gabu mal mehr zu als nur Saturn..Media Markt D
ne ich glaub der hat nen eigenen Laden..aber er hat doch gsagt dass am 27.12. wieder ne menge Leute daherkommen werden die was von "Rückgaberecht" labern werden...nun,ich glaube kaum dass solche Leute in einen kleinen Elektonikladen gehen,eher in ne Kette oder so.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

das ganze hier erinnert mich stark an ein spiel ,was wir immer in der grundschule gespielt haben: Promi-raten.

langsam aber sicher decken wir seine wahre identität auf D Lol

aber ein großer Laden wie Saturn oder ähnliches nimmt die Sachen zurück^^
Da brauchste nur sagen, ja das war das falsche oder so und die machen das, hat jedenfalls bei mir schon oft genug geklappt.

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen

naja deswegen trifft der saturn ja gut zu, weil er an der information oder an der kasse steht und all diese nervigen kunden ertragen darf Stoned

zu dem was Kreschtaker sagte,
ich glaub nicht das "wir" viel über gaumon wissen und ich glaube auch nicht das er so schnell mehr preisgeben wird.

[Gelöscht]

naja mir ist das egal will dich ja nicht zwingen aber ich wollte es wenigstens mal angemerkt haben D

echt bemitleidenswert, ihr seit ja alle auch SOOO COOL, nur weil Gabumon etwas geschrieben habe was auch stimmt (und da isses scheiss egal was DU eng siehst Phil) zieht ihr so ne dumme nummer ab, werdet erstmal mit eurem eigenen leben fertig bevor ihr über andere nachdenkt und hört ein für alles mal auf euch über Gabumon oder Proretro zu unterhalten nur weil ihr denkt ihr wert was besseres

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)

Finde es um ehrlich zu sein auch schlimm wie ihr euch hier das Maul über Gabu zerreißt. Ich will auch gerne wissen wer er ist, aber von ihm selber. Nicht von irgendjemanden der ihn nur schlecht machen will.

"Euer Neid ist meine Annerkennung, euer Hass mein Sieg!"

Denkt mal drüber nach... und hört auf euch wegen einzelnen Usern das Maul zu zerreißen. Das gilt ebenso hier wie im WoW, der soziale Verfall eines Menschens -Thread.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin