Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Call of Duty 4: Modern Warfare

CoD4 ist ein wahnsinnig geiles Game......zumindest die Story.

Der Multiplayer ist mir zu schlecht Zwinker aber ich bin auch der klassische Halo-Zocker!

Ich muss von meiner Seite aus sagen, dass mir die ganzen Vorgänger null gefallen haben, gerade wegen dem WeltkriegStyle. Der 4er ist Modern und Zeitnah. Es gibt einfach schon viel zu viel wo sich in der Zeit des 2ten Weltkriegs abspielen.

CoD5 sollten sie an Frontlines anpassen Zwinker Das wäre genial. Aber meine Erwartungen an den 5ten Teil sind nun ziemlich hoch, da mir der 4er schon recht gut gefallen hat.
Zitieren

CoD4 ist einfach nur genial, aber leider eine zu kurze Story. Im MP geht das Spiel auch ab, aber nur aufm PC, auf der Xbox frustriert es mich weil man zu oft neue Server suchen muss, weil der Host weg ist o. ä. und es sind mir zu wenige auf einem Server.
Zitieren

Dekurio schrieb:CoD5 sollten sie an Frontlines anpassen Zwinker

Naja, wobei Frontlines ja nun wirklich gefloppt ist.
Da konnte man nach den Vorberichten ja durchaus mehr erwarten. Viel mehr...
Zitieren

Marc schrieb:Naja, wobei Frontlines ja nun wirklich gefloppt ist.
Da konnte man nach den Vorberichten ja durchaus mehr erwarten. Viel mehr...

Zzzzzz Zwinker

Ich fand den Multiplayer übelst genial...

Der Singleplayer war etwas lahm, aber ich hab ja auch eher den MP gemeint.
Zitieren

Ich finde, dass man die Erfolge bei CoD2 als auch bei CoD4 sehr sehr schwer erreichen kann. Ich habe ewig gebraucht, um in beiden Teilen Schritt für Schritt jeden Erfolg zu erlangen. Da sind einige Nerven daran kaputt gegangen. Hat sich aber jede einzelne Nervenzelle gelohnt...^^.Rolleyes
Zitieren

Dekurio schrieb:Zzzzzz Zwinker

Ich fand den Multiplayer übelst genial...

Der Singleplayer war etwas lahm, aber ich hab ja auch eher den MP gemeint.

Der SP ist nicht nur lahm sondern aufgrund der KI auch ziemlich ätzend... Tongue
Zitieren

Aber durch das, dass die KI fürn ***** ist, sind die 1000 GS leicht gemacht Zwinker

Ich hab jetzt aber so am Rande auch mitbekommen, dass die CoD GS in allen Teilen eigentlich auch ein Witz sind...

Im SP kann klar Frontlines nicht mit CoD mithalten, allerdings fand ich wie gesagt, den MP übelst genial durchdacht. Nicht sinnloses rumrennen und Gegner zusammenschießen, sondern man musste Aufgaben erfüllen....Betonung liegt auf "musste", sonst hat man verloren.

Bei CoD ist es soweit ich weiß, ähnlich wie in anderen Shootern, man kann ne Modi wählen, wobei es halt die alten wohl bekannten sind, wie Capturen od. auch Deathmatch. Neue Ideen müssen hier für den MP her, dann bin ich auch hierfür Feuer und Flame Zwinker Allerdings muss ich zugeben, dass ich CoD noch nie Online gezockt habe, werde mich aber nochmal vergewissern und das tun...
Zitieren

Dekurio schrieb:Bei CoD ist es soweit ich weiß, ähnlich wie in anderen Shootern, man kann ne Modi wählen, wobei es halt die alten wohl bekannten sind, wie Capturen od. auch Deathmatch. Neue Ideen müssen hier für den MP her, dann bin ich auch hierfür Feuer und Flame Zwinker Allerdings muss ich zugeben, dass ich CoD noch nie Online gezockt habe, werde mich aber nochmal vergewissern und das tun...

Mach das mal, ist echt spaßig.

Ich denke fast, dass viele überhaupt keine Neuerungen im MP haben wollen. Zwinker
Zitieren

Hab vor, mir das Spiel demnächst zu holen, da ich CoD 3 echt toll fand. Wie lange spielt man denn in etwa für eine Kampagne auf normalem Schwierigkeitsgrad - also ohne GS-Sucherei und Multiplayer?
Zitieren

also die welt hat schon längere kampagnen gesehen, denn wenn du halbwegs "gründlich" spielst ,schaffste das in 7-9 stunden Zwinker

allerdings ist die inszenierung der hammer und hat mich zum mehrmaligen durchspielen animiert
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.12.2023, 01:02
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2021, 13:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin