Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox Aktuell 3.0: Feedback
#71

Jap, habs grad auch gesehen, hatte Tom ne PN geschickt und als er geantwortet hat stand "Re: Don´s Xbox Bar" im Betreff statt dem was ich geschrieben hatte.
Zitieren
#72

...und ich hab nix manipuliert! bevor hier böse rumspekuliert wird Zwinker
Zitieren
#73

Aber wenn du eine PN bekommst, steht ein anderer Betreff da?
Und vor allem: Was steht denn im Betreff, wenn du dann auf "antworten" gehst? Steht dort dann noch die ursprüngliche korrekte Überschrift oder schon dieses "Re: Don´s Xbox Bar"?
Zitieren
#74

oha das "Re: Don´s Xbox Bar" kommt von mir Wow egal welcher betreff vorher drin stand, wenn ich antworten will steht ein neuer betreff drin ... warum??
Zitieren
#75

Evtl. mal den Cache leeren? Kann mir das eigentlich nur so erklären, dass da irgendwas im Speicher ist, was den korrekten Betreff überschreibt...
Zitieren
#76

Ich habe jetzt auch einmal eine Frage:
Ich nutze den Internet Explorer 9. Manchmal, wenn ich einen Kommentar verfasse, wird die Seite deutlich dunkler angezeigt. Weiß jemand woran das liegen kann? Es ist auch nciht immer so, was mich noch mehr verwundert.
Außerdem kann ich die Schnellatnwort-Funktion nicht nutzen, weil dann ein Doppelpost dabei herauskommt.
Geht es anderen IE9-Nutzern genauso? Gibt es überhaupt noch andere? Wäre für Hilfe auf jeden Fall sehr dankbar.
Zitieren
#77

Der Doppelpostfehler ist kein Bug, sondern ein IE9-Feature. Zwinker
Wird aber mit dem kommenden Update behoben.
Zitieren
#78

Mit der neuen Werbung ist das hier so ungewohnt hell, gefällt mir aber gut;-)
Zitieren
#79

(07.04.2011, 11:02)Jens F. schrieb:  Außerdem kann ich die Schnellatnwort-Funktion nicht nutzen, weil dann ein Doppelpost dabei herauskommt.
Geht es anderen IE9-Nutzern genauso? Gibt es überhaupt noch andere? Wäre für Hilfe auf jeden Fall sehr dankbar.

(07.04.2011, 12:30)Marc schrieb:  Der Doppelpostfehler ist kein Bug, sondern ein IE9-Feature. Zwinker
Wird aber mit dem kommenden Update behoben.

Das Problem sollte jetzt behoben sein. Bitte einmal testen.

@Tom: Ist die Sache mit den PN-Betreffs jetzt erledigt?
Zitieren
#80

Ja ist behoben.
Habe auch IE9 und mache grad ne schnellantwort :.)

"Kifflom!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.10.2021, 11:01
Letzter Beitrag von Marc
15.03.2017, 10:10
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2014, 17:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin