Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Xperia Play (PlayStation Phone)

(08.03.2011, 15:23)LarsBASE schrieb:  Würdet Ihr das kaufen?
findet Ihr das eine praktische Idee?
Braucht Ihr das mobile Spielen?

3x definitiv nein! vernünftig gezockt wird zuhause an der konsole und fertig. ich kann dem ganzen handy spiel-wahn nix abgewinnen

Also ich mag es mit meinem iPhone Street Fighter 4 zu zocken. Ist ein netter Zeitvertreib wenn man im Geschäft auf der Schüssel hockt D D D

Hallo Core2TOM,

vielen Dank für Deine prompte Antwort. Das ist eine klare Ansage!
Geht das Euch allen so?

Viele Grüße
Lars

Hallo Inzzane,

reicht Dir denn Dein iPhone oder macht das Playstation Phone in Deinen Augen Sinn?

Viele Grüße
Lars

P.S.: Weiß jemand, ob das Xperia Play jetzt im März oder Mai rauskommt? Ich habe beides gelesen...

BASE-Botschafter
base-netzbotschafter.de

Wenn ich ehrlich bin hab ich mich bisher nicht über das Playstation Phone informiert weil ich ein Telefon immer noch als Telefon überwiegend benutze Smile

Ich sags mal so, selbst wenn ich relativ viel zocken würde mit dem Handy würde mir ein iPhone locker reichen.

Ich hab ein iPhone 3G, also nicht gerade das neueste, Fifa 10 fand ich ganz cool, Street Fighter 4 wie gesagt find ich genial und so ein oder zwei andere Games sind auch ganz lustig (Chuck Norris Shooter ist hammer Smile)

Also mir reicht mein iPhone aus was das betrifft.

Bist Du denn viel mit Bus und Bahn unterwegs oder hast Du durch die Arbeit viel Zeit in der Du warten musst und nichts gescheites machen kannst?

Hallo Inzzane,

ich bin hier für Base im Internet unterwegs. Wir beschäftigen uns mit den verschiedenen Themen rund um Mobilfunk und das mobile Surfen... Heute hab ich zum Thema Xperia Play für unseren Blog recherchiert und bin auf dieses Forum gestoßen. Mich interessiert Eure Meinung. Allerdings würde mich persönlich das Xperia Play jetzt auch mal interessieren...
Dann noch mal Danke für Dein Feedback! Also ich bin auf dem Weg zur Arbeit lange mit der Bahn unterwegs. Dann vor Ort habe ich keine Zeit...

Viele Grüße
Lars

BASE-Botschafter
base-netzbotschafter.de

Gerne, kein Thema Smile

Sagen wir mal so, es kommt denke ich auch drauf an welche Art Zocker man ist. Spielt man gerne und viel Shooter könnte das Playstation-Phone interessant werden wegen der Steuerungsmöglichkeiten. Die sind ja beim iPhone in vielen Spielen mehr schlecht als recht programmiert (SF4 ausgenommen, geht super mit dem Touchscreen). Bei Rollenspielspielern die auch das Hauptaugenmerk was das Spiel betrifft auf Story und Gameplay legen und nicht auf Grafikbomben ist ein iPhone die bessere Wahl da man unmengen an Games bekommt die echt gut sind.

Ich denke es wird ein Nieschenprodukt bleiben und sich zwar am Anfang relativ gut verkaufen bei recht jungen Leuten aber der Großteil wird es nicht brauchen bzw. wird sich sagen, wozu wenn ich schon ein iphone oder HTC besitze.

Ist auch ne Preisfrage, was kostet ein iphone4 mit Basevertrag im Vergleich zu nem Playstation Phone mit Basevertrag?

Man sollte auch bedenken, das jemand der kein Problem damit hat zwei Geräte rumzutragen und Wert auf zocken unterwegs legt sich eh einen gescheiten Handheld zulegen würde zum "normalen" Handy mit dem er telefoniert.

Sind aber alles meine persönlichen Eindrücke und meine persönliche Meinung wo auch viel Wissen über z. B. Windows Phone oder eben das Playstation Phone stark fehlt.

Ich für meinen Teil hab gerne separate Geräte zum Telefonieren und zum Spielen, und das obwohl - oder gerade weil - ich bis zum Erbrechen Handhelds spiele...

Ich brauche keine Handhelds und somit auch kein Playstation Phone. Wenn ich mal in der Bahn Langeweile habe, reicht mir mein Smartphone alle mal aus. Habe zudem keine Lust x Geräte mit mir rumzuschleppen...

Hallo in die Runde,

vielen Dank an Euch alle. Spannende Beiträge sind dabei. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass das mit dem Nischenprodukt stimmt. Ein Blogbeitrag von dem amerikanischen Marktforschungsinstitut Flurry war auch noch sehr spannend. Eine Aussage war, dass Smartphones jetzt vor mobilen Spielekonsolen liegen im Hinblick auf Games. Hättet Ihr das gedacht?

Viele Grüße
Lars

BASE-Botschafter
base-netzbotschafter.de

Ja schon, wenn man mal überlegt und sich vor Augen hält, das alle 9-12 Monate ein neues Smartphone auf den Markt kommt, Handhelds aber meistens einen Lebenszyklus von 3-5 Jahren haben bis die nächste Generation anbricht dann sind die Smartphones da natürlich leicht im Vorteil da sie ja im Grunde immer die neueste Technik verwenden könnten.

Ich denke so richtig Gefährlich wirds für die Handhelds, wenn die Smartphones nicht nur grafisch mithalten sondern auch Steuerungstechnisch, also Zusatzbauteile haben die einfach und nicht sperrend an die Smartphones gesteckt werden können und somit die Spiele genauso gut zu steuern sind wie bei nem Handheld.

Das geile bei sowas wie dem Appstore und iTunes ist ja, das da jeder Hinz und Kunz was programmieren und anbieten darf. Gibt zwar auch hier ne Qualitätsprüfung aber die scheint bei weitem nicht so Penibel zu sein wie bei den Handhelds. Es kommen ja täglich X neue Games und Apps raus für wenig Geld (was die Sache ja auch sehr attraktiv macht, denn zocken kann ein teures Hobby sein). Ich denke das hat sowohl MS als auch Sony begriffen und sie versuchen eben mit Windows Phone und Playstation Phone da mitzuhalten und sich Käufer zu holen die Ihre Marke kaufen weil sie sie kennen und die große Konsole unterm TV stehen haben Zwinker

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2024, 08:27
Letzter Beitrag von Marc
17.06.2023, 19:12
Letzter Beitrag von boogiboss
17.08.2020, 11:27
Letzter Beitrag von Marc
02.10.2019, 18:11
Letzter Beitrag von Marc
21.09.2018, 09:00