microsoft machts mit dem
Windows Phone 7 vor, sony machts nach. was haltet ihr davon? ich bin altmodisch und benutze handy nur zum telefonieren und sms schreiben und ganz selten mal um online kurz was nachzuschauen.
Punkten kann das Teil hauptsächlich durch die Verknüpfung von Android und Playstation Network.
Grundsätzlich bin ich da aber auch skeptisch. Die Smartphones von heute sind auch als Spieleplattform durchaus zu gebrauchen. Da muss so ein Teil schon deutlich mehr mitbringen.
Also mal ganz ehrlich. Das Ding sieht aus wie 'ne billige Smartphone-Fälschung vom örtlichen Flohmarkt
one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Wo liegt eigentlich dann der Sinn einer PSP2 wenn Sony inzwischen in Handys geht?
(14.02.2011, 16:18)Jens schrieb: Also mal ganz ehrlich. Das Ding sieht aus wie 'ne billige Smartphone-Fälschung vom örtlichen Flohmarkt 
Also ich find optisch macht das Handy schon was her. Es sieht doch eigentlich fast so aus wie die anderen Smartphones dieser Generation.
Wenn man das mit dem N-Gage vergleicht ist es schon ein Riesensprung im Design
Nur ich bezweifle ob es wirklich einen Markt dafür gibt. Führend sind eben immer noch die App Spiele für zwischendurch.
Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Ich hab das jetzt auch mehr auf das Tastenlayout bzw. die Stoffe drum herum bezogen. Zugeklappt zieht das fast aus, wie ein stinknormales Xperia.
one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
(14.02.2011, 19:26)Paul schrieb: Wo liegt eigentlich dann der Sinn einer PSP2 wenn Sony inzwischen in Handys geht?
Naja, das Xperia Play ist ja im Grunde ein Smartphone inkl. Spielecontroller, welches auch für Spiele aus dem PSN gemacht ist - quasi als Gegenstück zu den WP7-Teilen, die Xbox Live unterstützen.
Die PSP2 soll dagegen ja das Highend-Handheld werden. Nochmal ne andere Zielgruppe.
Ich finde das Teil jedenfalls auch alles andere als "hübsch".
Das Design erinnert mich irgendwie an so ne alte Kassette, in der Mitte die 2 Spulen zum Aufwickeln des Bandes

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Bin sehr gespannt wie es im Endeffekt wird. Momentan habe ich ein Windows Phone 7 (LG E900) es rockt zwar ständig XBox Live dabei zu haben, aber man ist dermaßen eingeschränkt das man das Gefühl nicht los wird das es in vielen Punkten ein Schritt zurück ist...oder gar 10!
Hallo in die Runde,
ich habe gerade für unseren Blog in Sachen Xperia Play recherchiert...Mich würde noch mal interessieren, ob das Gerät für Euch generell etwas wäre...Würdet Ihr das kaufen?
Trotz der Kritik – findet Ihr das eine praktische Idee? Braucht Ihr das mobile Spielen?
Freu mich auf Eure Antworten!
Lars
P.S.: Weiß jemand, ob das jetzt im März oder Mai rauskommt? Ich habe beides gelesen...
BASE-Botschafter
base-netzbotschafter.de