24.01.2011, 22:56
die sarah würd ich einfach mal so klatschen wenn die vor mir ständ
die lügt und alles und so geil! grad sagen ihr alle, dass die sie hassen und sie bitte das camp verlassen soll, auf einmal sagt sie, dass jay seine liebesstory mit idira gefaked hat. ganz plötzlich ist ihr das eingefallen. so ein geldgeiles aufmerksamkeitssüchtiges mädel hat die welt (nach naddel) noch nie gesehen
(25.01.2011, 15:08)ATs I Darkness schrieb: von wegen Killerspielverbot:
http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/...n-19781249
Neues Fressen für die "Shootersindgefährlichaberselbstnochniegezockthaben"-Leute... Der letzte Satz gefällt mir am besten^^
mal ehrlich: scheiße wäre wenn es spiele gäb die komplett für so etwas herhalten könnten (also als terrortraining), die gibt es aber nicht! hierfür müssten die spiel genaue infos über die sicherheitsvorkerrungen und genaue lagepläne etc. der angriffsobjekte haben. hier wurde ein naturalistischer flugplatz programmiert, der nicht mit dem original zu tun hat!
(25.01.2011, 12:47)Brutetal schrieb: Was auch immer "geil" daran sein mag, sich irgendwelche dahinvegetierenden Ex-Promis reinzuziehen, die sich in einer televisionären Resteverwertungsmaschine öffentlich selbst blossstellen - ich weiss es ehrlich gesagt nicht.
Und die Leute die sich so nen Bullshit reinziehen und sowas auch noch toll finden, sind kein Deut besser...
Anstatt irgendwelche hirnlose Forderungen nach Killerspiel-Verboten und Internetzensur zu schreien, sollte man lieber mal diese Müllsendungen verbieten, die sind nämlich weitaus schlimmer, das ist nämlich Volksverdummung...
(21.01.2011, 20:28)KugelLarve schrieb: So heute nur3 Schulstunden gehabt, mann ein echt geiler Tag. Nach der dritten Stunde, ist die ganze Schule, zum Hannenkammrennen maschiert. Rennen war eigentlich egal, weiß immer noch nicht wer gewonnen hat. Hauptsache früher Schule aus.
Edit: 400 Beiträge, cool
Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin