Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Allgemeines Halo Quiz

Ja, das war der Fluchtplan der Menschen, sie eroberten die Wahrheit und Versöhnung um mit einem Slipstream-fähigem Schiff von Halo zu fliehen.
Aber es war nicht Colonel Ackerson dabei, sondern Major Silva, der einige Flood-Sporen lebend zur Erde bringen wollte, um sie untersuchen zu lassen. Seine erste Offizierin hatte die Gefahr der Flood aber erkannt und hat durch eine Granate die Verbindung von der Brücke zum Maschinenraum getrennt, wovon dann das gesammte Schiff zerstört wurde.

Btw es ist in "die Invasion" Top
Zitieren

Endlich unser quizmaster is da!
is richtig stell du die frage
Zitieren

Ok.. was war die rituelle Grußfolmel, mit der die Allianz die Wächter in "Geister von Onyx" begrüßten als sie bei Onyx ankamen, wer sprach sie aus und was passierte bzw was antworteten die Wächter?

Und wenn ihr schon dabei seid könnt ihr gleich den Namen des Schiffes nennen, von dem aus gesendet wurde. D
Zitieren

ich glaube .... das weis keiner....
bitte auflösung
Zitieren

Ich habe einen Tipp für euch: Ich glaube das war das Schiff von Schiffsmeister Voro, stimmt das? Der hat doch den anderen getötet dem das Schiff gehörte. Mehr weiß ich nicht.
Zitieren

Zitat:Original von Mastershif
Ich habe einen Tipp für euch: Ich glaube das war das Schiff von Schiffsmeister Voro, stimmt das? Der hat doch den anderen getötet dem das Schiff gehörte. Mehr weiß ich nicht.
Das mit Voro war vorher. Der Schiffsmeister war Anhänger einer Sekte die alles von den Blutsvätern vergötterte, selbst die Flood. Deshalb erschoss Voro den Schiffsmeister um das Schiff vor einer Floodinfektion zu schützen.

Signature loading...
Zitieren

Die rituelle Grußformel war "Lasst uns die Waffen niederlegen. Lasst uns ebenso unseren Zorn niederlegen. Im Glauben werdet ihr uns behüten, während wir den Pfad finden.", der Schiffsmeister Qunosprach sie aus, die Wächter antworteten "Rettungsphase abgeschlossen. Phase der Bedrohungsanalyse abgeschlossen. Bitte um Zugang zur Schildwelt... abgelehnt. Initiiere äußeres Verteidigungssystem." und griffen an.
Es wurde von der "Verlorenen Fernsicht " aus gesendet, die durch den darauffolgenden Angriff der Wächter zerstört wurde.

Neue Frage: Wie hießen die neuen, auf Reach von Admiral Whitcomb getesteten und auch dort scharfgemachten Bomben, die aus mehreren Atombomben bestanden?
Zitieren

Waren das zufälligerweise die (Hawk?)-Novabomben, oder es waren nur Novabomben
Zitieren

NOVA Bomben ist richtig Top
Zitieren

Zitat:Original von Zuka 'Zamamee
NOVA Bomben ist richtig Top

Ziemlich leer hier muss ich sagen Lol
Also meine Frage:
Wo her kommt dieser Spruch
Einsatzfähig MaAM einigermaßen unsere Piloten sind tot
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin