Mann ist das geil.

Die Neuerungen liegen zwar im Detail, pushen den Spielspass aber enorm. Die Borgia-Gebiete zu befreien war bisher auch erstaunlich unterschiedlich, die einen stehen so unpassend, dass es zum Kampf kommt, die anderen muss man erstmal verfolgen und andere wiederrum kann man mit etwas taktischem Vorgehen vom Dach aus mit einem Luftattentat in Windeseile erwischen. Prima! Und wie sie die Karte wieder vollgestopft haben, hier Diebesmissionen, dort Romulus-Gräber (die wieder mal awesome sind) und auch noch zahlreiche Herrausforderungs-Missionen (z. B. der antike Fight-Club! Vorallem das Aufbauen von Rom macht richtig Bock, die Vorteile und optischen Aufwertungen werten die Kämpfe und Möglichkeiten im Gameplay sehr auf und ersparen mit der Zeit Generve im Hinblick auf Doktor-Knappheit oder so etwas.
MP habe ich noch garnicht probiert, aber der SP ist mal wieder erste Sahne! Gerade eben die Engelsburg lautlos inflitriert, geniale Mission!
(19.11.2010, 14:13)Türenmacher schrieb: Und wie sie die Karte wieder vollgestopft haben
vollgestopft ist der richtige ausdruck^^
gullasch wollte ein bild sehen, hier war ich ungefähr zur hälfe durch:
@ Türenmacher: mach unbedingt leonardos maschinen komplett bevor du die ganze story fertig spielst! siehst dann schon warum
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2010, 18:49 von
Core2TOM.)
weiß zufällig jemand ob die uk-version eine deutsche tonspur hat?
I'm a psycho, chainsaw on my gun like a Gears of War rifle (Celph Titled)
Ja hat sie, kann mit meiner Version beide Sprachausgaben benutzen.
Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
danke, dann mal gucken wo ich da noch die collectors edition herbekomme
I'm a psycho, chainsaw on my gun like a Gears of War rifle (Celph Titled)
(18.11.2010, 23:11)Core2TOM schrieb: der anfang war total besch... bescheiden: 5m laufen - zwischensequenz - 3 gegner killen - zwischensequenz - gegner killen - zwischensequenz - 2m laufen - zwischensequenz - etc.
Klingt nach Metal Gear Solid....
Soo, Story durch und begeistert.

Jetzt fehlen noch einige Gräber und Nebenaufträge, dann ist das Spiel erledigt. Ca. 20 Stunden werden dann vergangen sein.
Den MP finde ich mittlerweile sogar sehr ansprechend. Die Atmosphäre und das ruhige Vorgehen bauen sehr viel Spannung auf und die Radar's und Warnungen lassen einen nie die Übersicht verlieren. Verbindungen waren auch unproblematisch. Werde ich öfters spielen.
@ Türenmacher: hast du schon alle glyphen gefunden und die rätsel geschafft? gibt nen interessanten AHA! effekt fürs ende
Auch noch nicht.

Ergibt das Ende denn dann einen Sinn? Momentan ist mal wieder etwas undurchsichtig.
(25.11.2010, 12:35)Türenmacher schrieb: Ergibt das Ende denn dann einen Sinn?
denke schon, es lässt jedenfalls viele spekulationen aufkommen