Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

DOOM Spielreihe

Also ich weiss nicht was alle immer gegen Doom 3 haben, aber ich fand das spiel richtig Gut vom Umfang her, die Schauplätze die Gegner und auch Story so wie Waffen.
Habe es Damals auf der Xbox richtig gerne Gezockt.

War ja auch ein klasse Spiel, aber es hatte halt auch viele Macken. Vor allem die damals geniale Grafik kam mMn durch die vielen stockdunklen Passagen zu kurz und das Taschenlampen Ding wurde unnötig ausgereizt. Da hätte ein Abschnitt völlig gereicht.
Naja, und die Story war halt nötiges Mittel zum Zweck.

Zocken und zocken lassen

Kommt im Frühling 2016

Zocken und zocken lassen

Zocken und zocken lassen

Sieht gut aus. Sieht sogar sehr gut aus.

So wünsch ich mir einen Shooter. Run and Gun statt Spray and Pray. Viele Waffen, viele Gegner, immer in Bewegung, immer was los. Kein ADS und mir is jetz beim Drüberschauen auch kein Sprint aufgefallen. Die Finisher sind auch nice. Ich hoffe nur dass es noch Levels mit anderen Farbpaletten geben wird als braun und rot.

Allerdings rieche ich Indizierung...

Scheint echt cool zu werden im gegensatz zum 3er mehr Action als Horror, Was mir aufgefallen ist der anzug die Geschwindigkeit der Doppelsprung usw. Ist das der Master Chef XD , fehlt nur noch ein schild.

Scheint wieder ein gutes Doom zu werden, was Ich gesehen habe gefällt mir gut. Und das wird bestimmt wieder Indiziert.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube

Ok, mich reißt zumindest das Video überhaupt nicht vom Hocker... langweilt mich sogar.

Die Indizierung klopft an der Tür! D Ich bin noch gehalten, was Doom (4) an geht... Sieht ganz nett aus, aber das es mich jetzt auch vom Hocker gehauen hat, kann ich nicht sagen. Smile

Gaming is my passion. Gaming is our passion!

also mich hat es vom hocker gehauen. es sieht echt verdammt gut aus. und ja die indizierung ist so sicher wie der spatenstich auf dem freidhof D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
23.07.2024, 17:22
Letzter Beitrag von zPureHaTez
26.02.2009, 22:09
Letzter Beitrag von NaticX
23.12.2008, 15:16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -