Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Eure Zockerbuden!

Wenn eh schon ein Pult hast, dann würde ich mir einen X1 holen + Traktor Scratch Pro 2.
Da hast die Option auf 4 Decks schon mal gekauft.
Dieses Setup hatte ich zuvor. 2x 1210er 1x Xone 22 + X1 und Audio Dj8

Danach umgestellt auf Xone 4D

Digital ist fein, nur verfällt man schnell in das komplette zerhacken, zerloopen der Tracks und Effekt gemache. Der eigendlich Track der an sich ja schon dem eigenen Geschmack entspricht wird dabei schon fast vernichtet.
Ob das Endprodukt dazu noch gut ist belibt fraglich.

Und Sync Button drücken ist keine Kunst mehr.

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

Ich höre eher so minimal und deephouse da wird nix zerhackt

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Naja, Zockerbude ist relativ. Ist halt mein Wohnzimmer. Dort stehen mittlerweile beide Next-Gen Konsolen und die 360 steht in meiner anderen Wohnung. Die Hintergrundbeleuchtung hab ich schon wieder abgemacht weils irgendwie nicht richtig halten wollte und auch`n paar Aussetzer gab.

[Bild: 1kli7lwmj4y1.jpg]

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Nette zockerbude hast duTop
Zitieren

Jo danke, bin aber noch auf der Suche nach nem geeigneten Sitzmobilar wo man schön bequem zwischen den Zocksessions auch mal abnicken kann. Wer hat schon Zeit zwischen durch erst bis zum eignen Bett zu laufen und danach wieder bis zum Fernseher.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Big sofa

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

Ich würde mich ähnlich einrichten, es gibt bestimmt besseres und aufwendigere Zockerbuden.
Aber in so etwa würde es mir schon reichen.

Zitieren

[Bild: roompanorama.jpg]

Mein Zimmer ist jetzt zumindest so einigermaßen eingerichtet, die Poster (die ich mir bereits zu Weihnachten geholt habe) sind endlich aufgehängt und ein 3D-LED-TV steht nun auch endlich drin. Das Kinect ist übrigens das ehemalige von Marvin. Zwinker

Auf der gegenüberliegenden Seite ist nichts wirklich Interessantes; Bett, Sessel, Schrank. Vielleicht mach ich davon auch irgendwann mal ein Bild wenn die Wand nicht mehr so kahl ist, da soll nämlich auch ein Triptychon hin, und zwar die Filmposter von Back to the Future.

[Bild: room.jpg]
Zitieren

TV auf dem Boden?

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Hab noch keine Kommode wo der draufpasst. Allerdings wird das auch so schon Probleme machen, weil jedes Möbelstück das groß genug ist dass die Konsolen hineinpassen ist gleichzeitig so hoch dass der Fernseher mit den Fenstern kollidieren würde. Also wird das vorerst mal vermutlich so bleiben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von dilo
11.10.2019, 11:20
Letzter Beitrag von Jens
02.04.2014, 17:17
Letzter Beitrag von Dathober
29.12.2012, 01:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin