23.03.2014, 17:30
Hab mir mal die Preise angesehen und werde sie hier mal zusammentragen. Viele Packs beinhalten tolle Gegenstände die einen dazu Animieren sollen sie zu kaufen.
Arctic Glaciers (20.000 CR)oder(1000 ST / 9,99$)
-Enthält mehr als 60 Objekte die zur Eislandschaft passen, auch Texturen.
Desert Dunes (20.000 CR)oder(1000 ST / 9,99$)
- Enthält mehr als 70 Objekte die zum Wüstensetting passen, auch Texturen.
Avalon the Druid (10.000 CR)oder(500 ST / 4,99$)
- 3 Charaktere, mehr Klamotten und eine Questline für Crossroads.
Haunted Cornfield (14.000 CR)oder(700 ST / 6,99$)
- 60 Objekte, darunter viele Effekte und ein paar wenige Sachen zum Platzieren.
Keys to the Castle (20.000 CR)oder(1000 ST / 9,99$)
- 40 Objekte für Schlossbauten und ein paar Texturen.
Knight´s Training Camp (20.000 CR)oder(1000 ST / 9,99$)
- 40 Objekte, darunter 2 Charaktere und ein Boss, Waffen, Effekte und Bauteile für Verteidiger.
Zombie Outbreak (500 ST / 4,99$)NUR ECHTGELD!
- Führt den Zombie als Charakter und Gegner ein und bringt Effekte.
Village Festival (10.000 CR)oder(500 ST / 4,99$)
- 40 Objekte, darunter viele Feuerwerkseffekte, Zelte, Girlanden uvm.
Spark Premium 30 Tage (24.000 CR)oder(1.200 ST / 11,99$)
- 30 Tage lang werden verdiente XP und Credits verdoppelt.
Spark Premium 1 Tag (2.000 CR)oder(100 ST / 0,99$)
- 1 Tag lang werden verdiente XP und Credits verdoppelt.
Darüber hinaus gibt es im Shop noch Gegenstände die nur mit einem bestimmten Level Minimum und nur gegen Credits gekauft werden können. Diese finde ich aber extrem überteuert und manche sogar überflüssig.
Ich habs schon mal bei einem Twitch Stream angesprochen als die Frage nach den Credits kam. Mittlerweile hab ich meine Credit Ausbeute massiv erhöht und nach 2 Wochen gezieltem Spielens auf Herausforderungen und Tägliche Aufgaben ungefähr 13.000 CR verdient. Dies erfordert jedoch einige Zeit und man muss sich den Aufgaben widmen.
-Bei den "Milestones" kriegt man für jede geschaffte Stufe ein wenig mehr XP und Credits, jedoch geht das ganze Aktuell nur bis ca. Stufe 9, danach gibt´s nichts mehr.
- Bei den "Goals" bauen alle Aufgaben auf andere auf und momentan bekomm ich keine neuen weil ich ein paar nicht schaffe weil ich die Kodes nicht hinkriege....
- "Daily Challenges" sind einfach. Z.B. spiele 15 Minuten Karten anderer Spieler usw.
Man kann zwar auf bestimmte Packs erst mal verzichten, jedoch fehlt einem dann mal dieser Gegenstand, dann hätte man zufälligerweise jene Textur gebrauchen können usw.
Arctic Glaciers (20.000 CR)oder(1000 ST / 9,99$)
-Enthält mehr als 60 Objekte die zur Eislandschaft passen, auch Texturen.
Desert Dunes (20.000 CR)oder(1000 ST / 9,99$)
- Enthält mehr als 70 Objekte die zum Wüstensetting passen, auch Texturen.
Avalon the Druid (10.000 CR)oder(500 ST / 4,99$)
- 3 Charaktere, mehr Klamotten und eine Questline für Crossroads.
Haunted Cornfield (14.000 CR)oder(700 ST / 6,99$)
- 60 Objekte, darunter viele Effekte und ein paar wenige Sachen zum Platzieren.
Keys to the Castle (20.000 CR)oder(1000 ST / 9,99$)
- 40 Objekte für Schlossbauten und ein paar Texturen.
Knight´s Training Camp (20.000 CR)oder(1000 ST / 9,99$)
- 40 Objekte, darunter 2 Charaktere und ein Boss, Waffen, Effekte und Bauteile für Verteidiger.
Zombie Outbreak (500 ST / 4,99$)NUR ECHTGELD!
- Führt den Zombie als Charakter und Gegner ein und bringt Effekte.
Village Festival (10.000 CR)oder(500 ST / 4,99$)
- 40 Objekte, darunter viele Feuerwerkseffekte, Zelte, Girlanden uvm.
Spark Premium 30 Tage (24.000 CR)oder(1.200 ST / 11,99$)
- 30 Tage lang werden verdiente XP und Credits verdoppelt.
Spark Premium 1 Tag (2.000 CR)oder(100 ST / 0,99$)
- 1 Tag lang werden verdiente XP und Credits verdoppelt.
Darüber hinaus gibt es im Shop noch Gegenstände die nur mit einem bestimmten Level Minimum und nur gegen Credits gekauft werden können. Diese finde ich aber extrem überteuert und manche sogar überflüssig.
Alles in allem müsste man 61,92$ bezahlen, was in Euro Aktuell 44,89€ wären. Man kommt also noch relativ gut weg wenn man zum richtigen Zeitpunkt mit Paypal oder Kreditkarte zahlt. Oder man verdient 114.000 Credits im Spiel...
Die Alternative?: Ich habs schon mal bei einem Twitch Stream angesprochen als die Frage nach den Credits kam. Mittlerweile hab ich meine Credit Ausbeute massiv erhöht und nach 2 Wochen gezieltem Spielens auf Herausforderungen und Tägliche Aufgaben ungefähr 13.000 CR verdient. Dies erfordert jedoch einige Zeit und man muss sich den Aufgaben widmen.
-Bei den "Milestones" kriegt man für jede geschaffte Stufe ein wenig mehr XP und Credits, jedoch geht das ganze Aktuell nur bis ca. Stufe 9, danach gibt´s nichts mehr.
- Bei den "Goals" bauen alle Aufgaben auf andere auf und momentan bekomm ich keine neuen weil ich ein paar nicht schaffe weil ich die Kodes nicht hinkriege....
- "Daily Challenges" sind einfach. Z.B. spiele 15 Minuten Karten anderer Spieler usw.
Man kann zwar auf bestimmte Packs erst mal verzichten, jedoch fehlt einem dann mal dieser Gegenstand, dann hätte man zufälligerweise jene Textur gebrauchen können usw.
Twitch den Pegasus
Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.