Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Project Spark
#81

Heut gehts los:



Hier nochmal Infos zum Starter Pack (40€)

Zitat: -Downloadlink für Champions Quest 1-1 bis 1-5 - Ein kleiner aber mächtiger Spark rekrutiert eine Armee aus Champions, um das Universum vor einem weltenverschlingenden Virus zu retten.
- Champion Haakon - Der ritterliche Champion Sir „Hawk“ Haakon bekämpft seine Feinde mit Schwert und Schild, jederzeit bereit für einen Konter, oder die Angreifer in die Luft zu befördern.
-First Contact Sci-fi Starter Paket - Mit der Einführung von Galaxien eröffnet das neue Sci-fi Theme für Project Spark neue Welten.
- Yeti's Rage - Neue „Yeti“ Charaktere mit den originalen Animationen, Sounds, Waffen und Props.
-Arctic Glaciers - Die arktische Erweiterung bringt neue Abenteuer in einem Winter-Wunderland mit über 60 neuen Tieren, Effekten, Sounds, Props und Farbmaterialien
-Erweiterte Creator Features - Neue Werkzeuge und Features bringen Prject Spark auf ein ganz neues Level.
-1 Monat Project Spark Premium - Doppelte Erfahrung und Credits lassen stärkeren Content schneller näher rücken.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#82

Zockts jemand? Hab grad mal reingeschaut. Also da ham schon einige paar nette kleine Spielchen zusammen gebastelt. Es gibt auf jeden Fall einen recht gut gelungenen Geometry Wars Klon.
Selber werd ich da wohl aber nix machen. Is mir zu hoch.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#83

Habs mir mal heruntergeladen. Bin aber nicht dazu gekommen es zu spielen. Habs aber auf jeden Fall noch vor.
Wie schauts bei dir aus Pegasus? Du hast ja auch ziemlich lang die Beta gespielt und kanntest dich mit dem Editor gut aus. Taugt die fertige Version was?

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#84

(13.10.2014, 21:39)NilsoSto schrieb:  Habs mir mal heruntergeladen. Bin aber nicht dazu gekommen es zu spielen. Habs aber auf jeden Fall noch vor.
Wie schauts bei dir aus Pegasus? Du hast ja auch ziemlich lang die Beta gespielt und kanntest dich mit dem Editor gut aus. Taugt die fertige Version was?

Die letzten 2 Monate habe ich's nicht mehr angerührt, wollte mich nicht in der Beta satt spielen und dann die Vollversion links liegen lassen.

Aber ich spiele bereits nebenher zu Destiny die Vollversion. Was zuerst auffällt ist die Einschränkung, die man beim Terraformen hinnehmen muss. Man kann mur halb so viel Gelände bzw. Struktur in ein Level einbauen, sobald man das Maximum erreicht, wird einem empfohlen dass "Weltenbauer Paket" für 1000 Münzen(ca. 10€) zu kaufen. Damit wird das Maximum an Gelände/Struktur erreicht und man bekommt sogar noch ein Saucooles Feature: Man kann die meisten Gegenstände zu einem Level-Teleport umprogrammieren, somit wird es möglich eine Verbindung zwischen deinen erstellten Karten herzustellen. Du erschaffst z.B. einen riesigen Dungeon, der Platz ist dir aber zu wenig, dann erstellst du einfach eine zweite Karte und stellst eine Verbindung her. Im Spielmodus gehst du einfach am Teleport die B Taste und wirst zu deiner zweiten Karte gebracht.

Das ist so ziemlich das einzige Paket dass man wirklich benötigt, angesichts des Umfangs von Projekt Spark und das es im Prinzip kostenlos ist, kann man ohne schlechtes gewissen 10€ Investieren.

Zum Gameplay an sich:

Es macht richtig Laune, zumal viele Features in der Deutschen Übersetzung einfacher zu bedienen sind. Es wurden alle Karten und Fortschritte aus der Beta übernommen, somit ploppen beim ersten einlegen alle errungenen Erfolge auf Smile

Ich werde die Tage mal wieder Twitch anwerfen und die Vollversion demonstrieren.

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#85

Die 1000 Münzen kann man sich aber auch so erspielen oder? Oder ist damit dieses Goldsymbol gemeint? Weil ich glaube ich hatte nach ner Stunde schon über 2000 Münzen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#86

Das was du meinst sind Credits. Münzen gibts nur gegen Echtgeld, Credits gegen Herausforderungen. Manche Kostenpflichtige Inhalte kann man Alternativ auch mit den Credits kaufen

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#87

Gibts eigentlich den Online-Koop, in dem man zu zweit basteln kann? Davon war ja mal die Rede.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#88

(15.10.2014, 20:31)NilsoSto schrieb:  Gibts eigentlich den Online-Koop, in dem man zu zweit basteln kann? Davon war ja mal die Rede.

Yep, allerdings mit Problemen und total umständlich umgesetzt.

Zu allererst mal die Einladung. Wenn man eine vom Xboxone System aus verschickt, landet man lediglich in der Spielparty, nicht im Level. Der Leiter muss dann noch eine Gruppensitzung eröffnen, dann wird eine InGame Einladung verschickt, die nur einmal für 4 Sekunden zu sehen ist und genau da muss man die Start-Taste drücken zum annnehmen.

Zu den Problemen: Oft leidet einer der Spieler unter üblen verzögerungen beim Terraformen, die selbst beim verlassen des Levels anhalten. Erst durch Spiel Neustart lässt sich dass beheben.

Allgemeine Fehler die da auftreten:

- Terraformen übelst verzögert ( zeug kommt 12 Sekunden später)
- Gast erschafft Gegenstand, keiner kann den wieder Löschen Smile
- Einstellungen in den Gehirnen der Gegenstände lösen falsche Funktionen aus, was aber allein super funktioniert.
- Beim beitreten einer Multiplayer Lobby besteht aktuell eine ca. 20% Chance, im Level dann noch den MP Start-Screen zu haben obwohl man schon Editiert.

Zudem kann man den Gast leider nicht einschränken, so wie es bei Minecraft echt nützlich war. Mein Kumpel hat mir irgendwo auf der Map einen Penis hingemalt und ich konnte den noch nicht finden Smile
So ein Pfosten....

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#89

Danke! Gut zu wissen. Werde mich am Wochende auch mal ransetzen.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#90

Hier ist unser Test

http://www.xboxaktuell.de/reviews,id963,..._pack.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.01.2020, 20:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin