Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Project Spark
#51

Ja super, was soll mir "Automatisch" sagen. Gar nix. Bei mir wird nichts Automatisch geladen oder angezeigt....

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#52

hast du denn an der win8 beta teilgenommen? logg dich doch nochmal mit deinen bereits vorhandenen anmeldedaten auf joinprojectspark.com ein und schau was passiert. oder vielleicht bekommst du bald "automatisch" den code per mail, sowas kann immer bisschen dauern
Zitieren
#53

Habe mal einen Code bekommen per Mail und dort stand auch falls sie an der XBox One Beta teilnehmen wollen, geben sie einfach dort den Code ein, sooo habe ich gemacht aber er scheint einfach nicht zu gehen oder habe ich was falsch gemacht?

Born to Respawn

Folgt mir...
> YouTube
> Facebook
> Twitter

Zitieren
#54

Nunja, momentan scheint die Beta nicht wirklich existent zu sein. Selbst mit Code existiert der Client nicht.
Ich hab die Beta auf dem PC damals Aktiviert und gespielt, nun sagen die einen man bekommt nochmal einen Code per Mail, die anderen sagen man kommt Automatisch zum Download.

Dein Code wird auf jeden Fall auch auf der One funktionieren, das hat Major Nelson auf seinem Blog gepostet.
Der Code wird aber höchstwahrscheinlich wie bei Win 8.1 auch IM Spiel eingegeben.

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#55

Hab es gefunden, einfach Spachkomando geben (Xbox Bing) und dann einfach (Project Spark) und schon hat man es gefunden, findet man sonst nicht zumindest ist es mir anders nicht gelungen, Twitter sei dank Zwinker

Born to Respawn

Folgt mir...
> YouTube
> Facebook
> Twitter

Zitieren
#56

Habs mir heute mal angeschaut. Einfach nach "Spark" suchen, schon taucht der Download an erster Stelle auf. Nach dem Installieren einfach starten. Hat man bereits an der Windows-Beta teilgenommen, startet die Beta hier automatisch, ansonsten muss man seinen Beta-Code eingeben.

Sind schon so einige Dinge in der Community gemacht worden. Teils sehr eindrucksvoll! Smile
Zitieren
#57

Habs auch spielen können und ich bin begeistert.

Ich spiel schon seit Stunden mit Lichteffekten und Strukturdetails rum. Aktuell Programmiere ich die Fische so um das sie auch mal aus dem Wasser springen und mehr Routen abschwimmen, aber wie man die Schwimmhöhe einstellen kann ist mir noch ein Rätsel...

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#58

Mal ne Frage: Inwiefern werden einem im Spiel Tutorials bereitgestellt? Gibt es eine Hilfe Datenbank (ich meine sowas, wie bei Windows über F1)?
Oder muss man sich alle Informationen aus dem Internet besorgen?
Konnte es leider selber noch nicht anspielen...
Zitieren
#59

(05.03.2014, 20:17)MasterChief56 schrieb:  Mal ne Frage: Inwiefern werden einem im Spiel Tutorials bereitgestellt? Gibt es eine Hilfe Datenbank (ich meine sowas, wie bei Windows über F1)?
Oder muss man sich alle Informationen aus dem Internet besorgen?
Konnte es leider selber noch nicht anspielen...

Bei vielem was du tust kannst du die Hilfe in Anspruch nehmen. Wenn man beim Programmierern eines Gegenstandes ist kann man mit Y die Hilfe öffnen und es werden Texterklärungen angezeigt. Bei vielen Sachen ist aber noch keine Hilfe vorhanden

Ein Tutorial kann man jederzeit spielen, aber ich tendiere eher zu Lernen durch ausprobieren.
Ich hab mich z.B. gefragt wie die Glühbirne funktioniert und was man damit machen kann. Nach 1 Stunden rumspielen weis ich nun das man Farbe, Intensität, Radius, Passiv\Aktiv Beleuchten, uvm. so krass zweckentfremden kann dass aus dem Level ein Spielbarer LSD Trip wird Smile

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#60

Um die Frage mal konkret zu beantworten... D

Ja, es gibt ein recht ausführliches Tutorial, das einem diverse Funktionen näherbringt.
Geht zwar nicht bis ins letzte Detail, aber mehr als ausreichend, um das Ganze zu verstehen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.01.2020, 20:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin