Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Livestreaming: Twitch, YouTube Gaming, Beam & Co.

(15.05.2014, 14:06)Paul schrieb:  Hat man dir schonmal gesagt dass du ne sehr beruhigende Stimme hast? D

Häh, vielleicht wenn ich Bayrisch rede, aber das passiert so gut wie nie Smile

Ich hoffe der Stream konnte euch gut Unterhalten, heut war ich etwas seltsam drauf. Lag vielleicht dran dass ich 3 Wochen Xbox Entzug hinter mir hab wegen der kaputten Hand...

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.

War wieder sehr unterhaltsam und informativ.Top Besten Dank. Ein Zuschauer haste schonmal sicher für den Wolfenstein-Stream, wenns zeitlich bei mir passt.

Zocken und zocken lassen

@ Pegasus: und wie schauts aus mit wolfenstein? isses da? wann gehts los? Smile

Ist grad angekommen. Zuerst wird das Dashboard Update gezogen, dann das Spiel Installiert. Um herauszufinden warum der Patch 7 GB hat werde ich noch testen ob mans ohne Update spielen kann(nur ne Theorie).

Streamen werde ich aber erst ab ca. 16 Uhr da ich um 15 Uhr noch zur Physiotherapie muss.

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.

Verdammt, und ich muss 17 Uhr auf Arbeit. Aber du kannst ja dann gegen 22.30 Uhr noch mal von vorn anfangen.D

Zocken und zocken lassen

(16.05.2014, 12:23)Scuzzlebutt schrieb:  Verdammt, und ich muss 17 Uhr auf Arbeit. Aber du kannst ja dann gegen 22.30 Uhr noch mal von vorn anfangen.D

Meine Streams sollten ab jetzt alle aufgenommen und in meinem Profil hinterlegt sein, hat bei Child of Light auch funktioniert. Dann kannst es von Anfang an Ansehen Smile

Twitch den Pegasus

Geht gleich los

Update: scheinbar werden auf Twitch momentan Livestreams von Wolfenstein ausnahmslos gesperrt. Warum weis ich nicht, aber das ist echt schade. Vielleicht werden die Streams erst ab Release freigegeben...

Twitch den Pegasus

wolfenstein scheint freigegeben worden zu sein, paar leute streamen schon. dann kannste später ja loslegen Zwinker

Nö, geht nicht. Die Kanäle die da spielen werden nach kurzer Zeit gesperrt. Hab auch nur bisher PS4´ler gesehen.
Sobald ich Twitch andocke und auf Übertragen gehe wird mir ein Übertragungsfehler angezeigt. Passiert nur bei Wolfenstein, hab das schon ausprobiert.

Twitch den Pegasus

Twitch soll ja von YouTube gekauft werden für 1 Mrd. $. Sollte man sich Sorgen machen?

Zocken und zocken lassen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.09.2020, 19:42

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin