Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW2 Onlinerang
#51

Hab das eben mal versucht, mich auf RAng 37 zu glitchen, aber irgendwie hat das dann nur das Kriegstagebuch rüberkopiert und der andere Account ist wieder Rang 1 ^^

Kann mal jemand ein Tutorial geben fals es bei ihm noch funktioniert ?
Zitieren
#52

hier ist ne anleitung:
http://www.youtube.com/watch?v=ITlfHPdkXTU

wenn mir jemand rang 100 und die öffentlichen annex matches auf nen extra account glitchen könnte wäre super, weil das ist mir echt zu krank das normal zu erspielen
Zitieren
#53

Problem ist nur, das wurde gefixt mit TU4 ?!
Zitieren
#54

Rolleyes Was ich hier so lese Glischen gehts euch noch gut ???
Ok MonsterGitarre und Patrick2Go kann ich ja noch verstehen warum ihr das machen wollt xD aber das sich hier noch andere melden um ohne einen Grund zu glitschen sry aber manche User sind richtige Spinner

ich bin übrigens Rang 56 es ist möglich bis auf Rang 100 zu kommen ohne zu Cheaten D

@Core2TOM Die öffentlichen Annex matches sind auch ohne Cheats möglich du loser^^

Edit: Was ich hier sehr traurig finde ist, das es hier im Forum sehr viele User gibt die sich den Rang 100 schon erglitscht haben (Namen werde ich nicht nennen) Ihr seit ja so Geil auf die Gamescors oMG Auslach
Zitieren
#55

(11.07.2009, 12:03)Ruff 51185 schrieb:  @Core2TOM Die öffentlichen Annex matches sind auch ohne Cheats möglich du loser^^

dass das möglich ist ist mir auch klar, du großkotz^^ aber dir scheint nicht klar zu sein dass es user gibt die keine lust haben sich diesen stress zu geben. es ist offen gesagt ein krampf den annex erfolg zu bekommen da man nicht mal alleine selbst entscheiden kann welchen modus man auf welcher karte spielt (wenn du es toll findest dass man dir solche freiheiten enthält, ist das dein problem) den rang 100 kann man übrigens auch durch reines offline horde spielen bekommen seit tu4, also warum findest du es verwerflich wenn ich das durch einen glitch beschleunigen will? du würdest nichtmal einen unterschied bemerken!
obwohl du hier die begriffe glitchen und cheaten verwendest scheint die der unterschied zwischen den beiden begriffen nicht bewusst zu sein. ob ich jetzt rang 100 durch offline horde oder durch einen glitch bekomme, was macht das für einen unterschied für dich? nimmt dir das deinen spielspaß? oder gehörst du zu denen die beleidigt sind weil ihr gamerscore penis kürzer ist als der von denen, die nichtmal daran interessiert sind?

ich mag erfolge aber nicht den gamerscore penis, bitte fühl dich dadurch nicht angegriffen. danke...immer diese sinnlosen diskussionen...
Zitieren
#56

Ist doch jedem seine sache ob er glitscht oder nicht dadurch wird er auch nicht besser also beschwert euch nicht. amen.
Zitieren
#57

eben. also wenn jemand rang 100 und die annex matches anbieten würde, würd mich freuen Smile
Zitieren
#58

(11.07.2009, 13:25)KiLLeR7 schrieb:  Ist doch jedem seine sache ob er glitscht oder nicht dadurch wird er auch nicht besser also beschwert euch nicht. amen.

seh ich genau so die sollten mal lieber die leitungsglitcher ausschalten die kotzen mich an!!!!

I met Elvis at the nudybar!!!!!
Zitieren
#59

Mein Level is mir wurscht.Ich möchte Spass beim spielen.Hat man bei GoW nich oft.Trotzdem is merkwürdig was ich hier lese.Da möchte man Erfolge haben die einen nicht zustehen,weil man nichts dafür gemacht hat.Schade,aber muss jeder selber wissen.
Zitieren
#60

(11.07.2009, 12:51)Core2TOM schrieb:  
(11.07.2009, 12:03)Ruff 51185 schrieb:  @Core2TOM Die öffentlichen Annex matches sind auch ohne Cheats möglich du loser^^

dass das möglich ist ist mir auch klar, du großkotz^^ aber dir scheint nicht klar zu sein dass es user gibt die keine lust haben sich diesen stress zu geben. es ist offen gesagt ein krampf den annex erfolg zu bekommen da man nicht mal alleine selbst entscheiden kann welchen modus man auf welcher karte spielt (wenn du es toll findest dass man dir solche freiheiten enthält, ist das dein problem) den rang 100 kann man übrigens auch durch reines offline horde spielen bekommen seit tu4, also warum findest du es verwerflich wenn ich das durch einen glitch beschleunigen will? du würdest nichtmal einen unterschied bemerken!
obwohl du hier die begriffe glitchen und cheaten verwendest scheint die der unterschied zwischen den beiden begriffen nicht bewusst zu sein. ob ich jetzt rang 100 durch offline horde oder durch einen glitch bekomme, was macht das für einen unterschied für dich? nimmt dir das deinen spielspaß? oder gehörst du zu denen die beleidigt sind weil ihr gamerscore penis kürzer ist als der von denen, die nichtmal daran interessiert sind?

ich mag erfolge aber nicht den gamerscore penis, bitte fühl dich dadurch nicht angegriffen. danke...immer diese sinnlosen diskussionen...

@Core2TOM Für dich sind die Gamescors aber sehr sehr WIchtig!! wenn du sogar Cheaten willst nur um die Erfolge zu bekommen Lol

Das man selber nicht entscheiden kann ist mir klar aber irgenwann bekommst du es hin, warum spielt man games um Spaß zu haben aber wenn ich schon sowas lese "ich habe keine lust mir diesen stress zu geben" Spiele sind für die unterhaltung da.
Ja Ok ich weiß im Game GOW 2 muss man starke nerven haben^^ vorallem seit update 4 kommen lags öffters als sonst aber das ist kein Grund sich erfolge zu erglitschen.
Die gamerscors sind mir auch sowas von egal hauptsache ich hab Spaß und wenn ich durch Zufall einen erfolg bekomme freu ich mich das ich was selber geschafft habe und nicht durch schummeln.

Hmm.. den unterschied zwischen Cheatern,glischern begreifst wohl du nicht Cheaten= schummeln durch glitschen erfolge erspielen die dir nicht zu stehen ist auch geschummelt also Cheaten

Ach mir ist es eigentlich egal was du oder andere User machen aber ich werde solche User wie dich Trotzdem weiter melden und ich hoffe das ihr alle Gebannt werdet damit ihr das endlich mal begreift. Wink

Zitat:Ps: glitscher sind für mich Cheater und basta für mich ist das Thema beendet kannst schreiben was du willst um mich vom gegenteil zu überzuegen xD das wird dir eh nix bringen weil das einfach lächerlich ist wenn man Cheatet
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Core2TOM
29.09.2011, 00:49
Letzter Beitrag von Patrick2Go
24.05.2009, 19:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin