Naja, Samsung punktet eigentlich eher durch die Masse an Geräten, die sie veröffentlichen. Dem Galaxy Sx könnte man sicherlich durch ein gutes Gerät relativ einfach Paroli bieten. Aber Nokia wird hier sicherlich kein Premium-Gerät anbieten. Wahrscheinlicher ist wohl etwas wie die Asha-Reihe.
Puh... Was soll denn bitte das neue Galaxy S5?

Schon wieder so ein Plastikbomber, der zudem genauso langweilig wie die Vorgänger aussieht.
Immerhin tun sich die Hersteller nichts: der MWC ist bislang irgendwie enttäuschend.
Ich finde die Sony Geräte vom Design her noch ansprechend, wie auch das HTC One.
Samsung könnte aber mal wirklich was besseres Designen.
Gefällt mir...
Leider mit 5.5" etwas groß. Mehr als 5" will ich eigentlich nicht.
Naja, mal schauen, was das neue HTC One kann. Wird die Tage ja auch offiziell vorgestellt.
Bis dahin bleibe ich beim Find 5.
Bin echt mal auf das OnePlus One gespannt...
Da sieht man mal, was Samsung & Co. für Margen einfahren, wenn ein Startup sowas bringen kann. 269€ für die 16GB-Variante und 299€ für die mit 64GB. Und dazu augenscheinlich top Hardware und CyanogenMod... Hört sich fürs Erste genauso an wie es aussieht: gut.
http://www.cnet.de/88129547/android-smar...enthuellt/
Frage ist nur ob cyanogenmod was für jedermann ist und wie stabil es letztendlich ist.
Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.
Naja, CyanogenMod ist das meist-installierte Community-Derivat. Von daher...
Habeben mal Gegoogled. Ist schon sehr Vorteilhaft. Volle Bedienungsfreiheit.
Abgesehen davon, bin ich doch der meinung, das bisher eher Die "nerds" unter den Smartphone usern cyanogen mod drauf haben.
So einfach is das ja nich, das mal eben draufzuhauen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2014, 15:42 von
bobsenhimself.)
Gibts erst mal nur mit einladung das handy. Komisches prinzip.
(23.04.2014, 15:39)bobsenhimself schrieb: Habeben mal Gegoogled. Ist schon sehr Vorteilhaft. Volle Bedienungsfreiheit.
Abgesehen davon, bin ich doch der meinung, das bisher eher Die "nerds" unter den Smartphone usern cyanogen mod drauf haben.
So einfach is das ja nich, das mal eben draufzuhauen.
Stimmt schon, der "normale" macht das wahrscheinlich nicht. Großartig problematisch ist die Installation dennoch nicht. Gibt für kompatible Geräte ja schon einen Installer, der die Arbeit abnimmt.
(23.04.2014, 16:22)bobsenhimself schrieb: Gibts erst mal nur mit einladung das handy. Komisches prinzip.
Stimmt auch, wahrscheinlich sind die Stückzahlen anfangs begrenzt. Allerdings bleibt man mit solchen Aktionen anfangs im Gespräch und erzeugt bei den Käufern zudem noch so ein exklusives Gefühl.