Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Fable: Anniversary

Achso? Also meiner hat sich eigentlich immer korrekt verhalten. Ich war sogar erstaunt, wie gut das Ballspielen usw. funktioniert hat Smile

Ich war mit meinem Kläffer auch zufrieden:-) Bin echt gespannt auf das Remake. Die Heldengilde hat mir bei allen Nachfolgern sehr gefehlt ;-)

Microsoft plant wohl zeitgleich zum Release von Anniversary auch ne Fable Trilogy via XBL zu veröffentlichen:

http://www.gamezone.de/Fable-Anniversary...0-1105230/

Zocken und zocken lassen

Nöö... ne Trilogie bräucht ich nich, geb mich mit dem 1er Remake zufrieden Smile

Ich wart erstma ab was der Spass kostet, dann schlag ich eventuell zu. Hab bis jetz nur den 3. gezockt. Ma schauen ob auch die DLCs mit dabei sind.

Zocken und zocken lassen

Zitat:Fable Anniversary is described as the "definitive" version of the 2004 role-playing game. It features 1080p high-definition graphics, remastered audio, a new interface, achievements, SmartGlass integration, and The Lost Chapters content.

In addition, Fable Anniversary features a new save system. In the original game, players had a World Save for when they were not on a quest and a Hero Save for when they were. This meant that players were not able to save their progress during many of the game's quests.

All of this has been changed in favor of a checkpoint-based system system, where the game will automatically save your progress. What's more, players can create a manual save at any point if they wish.

Lionhead Studios also announced today that launch copies of Fable Anniversary will come with the Launch Day Weapons & Outfits Pack, featuring the digital content listed below. Players will also receive a special 10th Anniversary Lion's Head Avatar Helmet.

Scythe’s Outfit
- Black Graduate Outfit
- Red Prophet Outfit
- Blue Guard Outfit
- Red Guard Outfit
- Lute Weapon
- Will User’s Sceptre Weapon

Quelle: http://www.gamespot.com/articles/fable-a...0-6416679/

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Wenn sie eine "definitive" Version des Spiels veröffentlichen wollen, dann sollen sie bitte schön die realistische Alterung während des Spieles einführen die von Anfang an versprochen wurde.

Launch-Trailer veröffentlicht

http://www.xboxaktuell.de/news,id9861,fa...licht.html

Ich freu mich drauf und da wird man nostalgisch, aber technisch sieht es doch schon wieder ziemlich alt aus, da nun die neue Generation gestartet ist.

Videovergleich SD <> HD

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.07.2025, 11:40
Letzter Beitrag von Marc
05.11.2020, 14:44
Letzter Beitrag von Jens F.
05.02.2013, 19:37

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -