Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Kinect 2.0
#61

Naja gut ob man etwas will oder nicht das muss jeder mit sich selbst ausmachen. Ich finds aber völlig in Ordnung wenn man als technisches Unternehmen versucht einen Schritt nach vorn zu machen anstatt wie andere Unternehmen vergleichsweise auf der Stelle zu treten und "nur" einen Aufguss des selben Produktes zu bieten.
Ich mein wo wären wir denn heute wenn keiner den Mut hätte sich auch mal was neues zu trauen. Dann würde Opel ja immernoch Nähmaschinen bauen. Und außerdem hatte MS ja mit Kinect 1 ne verdammt lange und ausgiebige Betaphase um eventuelle Macken und Probleme auszumertzen. Ich behalte mir natürlich auch eine gewisse Skepsis vor und die One kauf ich mir auch nicht zu Release sondern warte erste Tests ab.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#62

(16.08.2013, 22:13)Marc schrieb:  Xbox One unboxed http://www.youtube.com/watch?v=rUSsCVnust0

ich glaube hier sieht man den standfuss bisher am besten. aber ich werd trotzdem nicht schlau draus^^ kann ich das ding überhaupt auf meinem tv montieren? oder ist es dafür ausgelegt auf den tisch gestellt zu werden?
Zitieren
#63

Du musst es in der oberen ecke deines zimmers montieren, wie ne überwachungskameraZwinker
Zitieren
#64

Ba Dum Tsss!

Auf den Tv wirds glaub schlecht, zumal die immer flacher werden. Da passt der Kinect-Klotz eher schlecht drauf. Ich stell ihn über meinen TV ins Regal, da mich das nervt, wenn das Teil direkt unten vorm Fernseher steht.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#65

Sofern ich mir irgendwann mal ne XBone hole und sie das Ding auch dann immer noch nicht aus dem Bundle weglassen kommt mein Kinect dahin, wo es hingehört: In die Verpackung zurück! :P
Zitieren
#66

@ NilsoSto: falls es nicht geht, werd ich dann mal nach so ner spezialbefestigung vom dritthersteller ausschau halten (gabs für kinect 1 auch) oder selbst irgendwas basteln
Zitieren
#67

Das teil zu montieren wird das kleinste Problem sein, sonst gibt es immer noch doppelseitiges Klebeband.
Zitieren
#68

Kinect 2 fungiert via infrarot als universalfernbedienung. Die Geräte lassen sich am dashboard einfach eingeben und programmieren. Ein simpler Sprachbefehl schaltet dann die für eine aktion benötigten Geräte an.
Sehr coole Sache, auch wenn ich bei meiner Harmony bleiben werde. Top

http://www.xboxfront.de/news-1681-37847-...x-One.html

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#69

Na mal schauen, wie das letzten Endes funktioniert. Ich hatte auch mal eine Harmony, die war aber auch nicht der Weisheit letzter Schluss...
Zitieren
#70

Also ich bin sehr zufrieden mit meiner harmony. Klappt alles wunderbar und einfach! Deswegen werde ich sie auch nicht ersetzen, zumal dann die xbox immer an sein muss.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin