Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


PlayStation 4

(12.06.2013, 09:24)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  [Bild: 1370922678184.gif]

Oohh... die WiiU is echt niedlich, wie sie da so dasitzt und zuguckt ^^

(12.06.2013, 10:29)bobsenhimself schrieb:  Hätten wir nur ne Glaskugel....wie einfach dann alles wäre^^

...aber auch seeehr langweilig Smile
Zitieren

(12.06.2013, 10:23)bobsenhimself schrieb:  Du bist da echt auf dem Holzweg....
Bei dem PS4 DRM geht es nur um Onlinepässe..
Bei der Xbox geht es um eine registrierung auf einen bestimmten Account...
Das sind zwei unterschiedliche paar Schuhe...

Zitat:"Das Online-Pass-Programm für die First-Party-Spiele von Sony wird auf der Playstation 4 nicht fortgesetzt. Ähnlich wie bei der PS3, werden wir die Spiele-Strategie unserer Publishing-Partner (und die Möglichkeit, mit gebrauchten Spielen online zu gehen) nicht diktieren. Wie letzte Nacht mitgeteilt, wird die PS4 keinerlei Beschränkungen für gebrauchte Spiele haben. Wenn ein Spieler eine PS4-Disc kauft, hat er das Recht, diese Kopie des Spiels zu verwenden, es im Laden einzutauschen, es an eine andere Person zu verkaufen, es an einen Freund zu verleihen oder es für immer zu behalten."
[

Naja...nicht wirklich. Hier geht es nicht nur um die Onlinepässe...aber es hat keinen Sinn weiterzudiskutieren...
Ganz ehrlich: Warten wir es erstmal einfach nur ab. Noch nichts ist Endgültig und aufem Markt. Abwarten und Tee trinken.
Zitieren

Ne hat auch keinen sinn wenn man gegen die wand redet

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Momentan liegt die PS4 bei meiner Liste gaaaaaaaaanz Weit vorne, und die Xbox One... Irgendwo auf der Müllhalde.

Ernsthaft, ich kann mich jetzt schon damit anfreunden das die Xbox One Exklusivtitel mir sowas von am Po vorbeigehen... Nur Halo 5 nicht, aber dafür find ich eine Lösung.

Wenn nichts dazwischen kommt liegt eine PS4 unterm Weihnachtsbaum. ^^

"Kifflom!"
Zitieren

Also Exklusivtitel, die ich unbedingt haben muss, gibt es auf keiner Konsole. Die letzten Exklusivtitel, die ich in den letzten Jahren gespielt hab, waren allesamt Halo-Spiele. Und da ich keine großen Hoffnungen für ein großartiges Halo 5 habe, werd ich mir wohl auch nur die PS4 holen. Aber wahrscheinlich nicht zum Release.

Aber Gaming is mir allgemein auch nich mehr so wichtig. Wenn ich nich sowieso einen Blue-ray-Player für Filme bräuchte, würde ich mir womöglich gar keine Konsole holen. Aber ab und zu ein schönes Singleplayer-Game geht immer. In Sachen Multiplayer gab es seit Halo 3 auch nichts tolles mehr, wobei Star Wars Battlefront könnte diesbezüglich was werden. Und das wird ja sicherlich auch für beide Konsolen erscheinen.

~d(^_^)b~
Zitieren

Ja Sparki ich weiss noch damals Halo 3 das war was gewesen !
Fand das Rankingsystem auch am besten xa hat man sich noch angestrengt !

Ich hol mir die Playsi vllt auch aber ich warte erstmal ab welche Krankheiten die Konsolen haben.
Zitieren

Ich habvon nem rennspiel für die PS4 gelesen wo man always on sein muss. Weiß aber weder den Namen noch hab ich nen Link. gehts da etwa schon los?

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Ein bischen Benzin ins Feuer....

http://www.gamona.de/hardware/amazon,ps4...83295.html

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

17.58 wird auf 18 gerundet, nicht auf 17. Rolleyes

Mich würden gerade eigentlich die tatsächlichen Vorbestellungen interessieren, wie da das Verhältnis ist. Bei ner Umfrage kann man viel behaupten (also als User).
Zitieren

Ich glaub das da echt viele mit dem Strom schwimmen. Es wird auch sicherlich Leute geben, die vor ihren Playstation Homies niemals zugeben würden, ne Xbox zu holen, da sie Angst hätten geknechtet zu werden....^^

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
17.06.2023, 19:12
Letzter Beitrag von Marc
26.08.2022, 07:05
Letzter Beitrag von Marc
02.10.2019, 18:11
Letzter Beitrag von Marc
21.09.2018, 09:00
Letzter Beitrag von Marc
31.03.2017, 08:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin