Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Olympische Spiele

So. Heute die 100m Vorläufe. Wünsche mir einen Fehlstart für BoltZwinker Mal sehen ob Chambers ins Finale kommt.....

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Fehlstart wünsch ich keinem, ein kurzes Zucken und Olympia is vorbei... dämliche Regelung Spinner

Ansonsten kanns von mir aus auch ein Bolt machen, is mir wurscht, mein Favorit is eh nich mehr dabei... hab immer für Maurice Greene gebrüllt, fand den cool Smile
Zitieren

Igitt Bolt. Der mit seiner dämlichen Show und dem Rumgehüpfe. Schnösel.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Lol Ja, im Provozieren is der spitze! Würd ich aber nich allzu ernst nehmen Zwinker
Zitieren

Sowas kann ich nicht leiden.......

Chambers im Halbfinale....jooooSmile

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Mixed ist doch noch ganz spannend. Jetzt der entscheidende Satz! Smile
Zitieren

Der Chinese eben im Schwimmen über 1500m. Spinner

Im Schwimmen gabs wieder nix und für Nadine Müller im Diskus sieht's auch nicht gut aus....Sad

Im Weitsprung nix und was ist mit Lilli Schwartzkopf?!?!?!? Angeblich Disqualifiziert.....ich hab nix gesehen

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

So sehr ich für exakte und strenge Regelauslegung auch bin. Selten so was lächerliches gesehen wie bei Lilli Schwarzkopf Nuts
Wenigstens haben die Kampfrichter noch die Kurve gekriegt. Das sind ja so langsam schon Schiebereien, wie beim Boxen Ugly

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Und alle die, die vor Nadine Müller beim Diskuswerfen stehen haben ne 2 jährige Dopingsperre abgebrummt. Dazu muss man glaub ich nix mehr sagen......

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Das sind halt Menschliche fehler die Passieren halt, und wurde doch auch aufgeklärt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin