Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Olympische Spiele

Und da willste mir jetzt sagen das sie sauber sind?!?!?!?! *träum*

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Ich glaub Gabu bezieht das auf die Sache mit unserer Siebenkämpferin Zwinker
Das ist für mich kein menschlicher Fehler, wenn man im Jahre 2012 die Entscheidung auf Grundlage eines Schwarz/Weiß-Fotos trifftStoned

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Ist doch klar das die Deutschen nix holen. Die sind nämlich sauber. Die Chinesen und Amis sind alle voll. Da kannste mir erzählen was du willst. Guck in die Geschichtsbücher, die wurden alle früher oder später überführt. Klar, es wird immer Ausnahmesportler geben, aber soviele auf einmal....neeeeeee.....Sad

Zitat:Ich glaub Gabu bezieht das auf die Sache mit unserer Siebenkämpferin
Das ist für mich kein menschlicher Fehler, wenn man im Jahre 2012 die Entscheidung auf Grundlage eines Schwarz/Weiß-Fotos trifft

Stimmt......Die Ukrainerin stand einen Zentimeter auf der Linie. Das ist genauso hirnrissig....

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Guckt jemand Marathon? Ich guck jetz Marathon! Marathon zu gucken is gemütlich und ne schöne Einschlafhilfe Zwinker
Zitieren

Du sollst nicht schon wieder schlafen......es ist Mittag Smile Es ist ja nix anderes drauf.......

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

(05.08.2012, 12:10)Jens schrieb:  Ich glaub Gabu bezieht das auf die Sache mit unserer Siebenkämpferin Zwinker
Das ist für mich kein menschlicher Fehler, wenn man im Jahre 2012 die Entscheidung auf Grundlage eines Schwarz/Weiß-Fotos trifftStoned

Naja im Fechten wird die zeit Manuel gestoppt Ugly

ey, dass ZDF fängt schon wieder mit ihrem Generalverdacht Doping an...
Zitieren

Zitat:ey, dass ZDF fängt schon wieder mit ihrem Generalverdacht Doping an...

Wo sie Recht haben, haben sie Recht......

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Nein, es ist totaler Bullshit gleich mal allen die nicht Deutsch sind Doping zu unterstellen

Kenianerinnen und andere Afrikanerinnen trainieren unter ganz anderen bedinungen als z.b. Deutsche... AUch beim Schwimmen, China hat erstmal deutlich mehr "Menschliches Grundmaterial" zweitens wird da völlig anders Trainiert, die Chinesinnen arbeiten NUR auf diesen Zeitpunkt hin ohne Wenn und Aber...

Und Experten wiederlegen das doping gewäsch der ZDF Kommentatoren mit Leichtigkeit. Die ARD sülz so schwachsinn ebenso nicht
Zitieren

die etiopierin war schon ganz schön frech,
hat einfach mal die flasche vor die füsse der kenianerin geworfen,
zum glück ist nichts pasirt.
Zitieren

Träum weiter.........

Guck sie dir alle an....Wenn die aus dem Wasser steigen und nach 10000m ins Ziel kommen, NULL Erschöpfung. Ein ganz klares Zeichen von EPO.....und ich hab's schonmal gesagt. In solchen Ländern finden NULL Trainingskontrollen statt. Das sagt ja wohl alles. Und wer da noch an saubere Spiele glaubt, lebt hinterm Mond......

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin