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Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.
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Ich glaube ehrlich dass Nintendo das verschmerzen kann. Ich hab grad nachgesehen, insgesamt sind mit irgendeiner Unreal-Engine (egal ob 1, 2 oder 3) nur 9 Spiele auf Gamecube und nur 6 auf Wii erschienen. Ich vermut mal das wird die nichtmal ansatzweise jucken...
EDIT: Okay, vergesst die Zahlen, nicht bei allen Spielen war die Plattform angegeben, also ist das nur eine untere Schätzung. Trotzdem, wem würde spontan ein Unreal-Spiel auf einer Nintendo-Konsole einfallen? Die Anzahl dürfte trotzdem relativ gering sein.
EDIT²: Ich frag mich gerade ob das nicht für Epic der größere Nachteil ist. Entwickler werden kaum Interesse an der Engine haben wenn sie nicht auf allen gängigen Konsolen funktioniert. Zumindest nicht wenn es um Multiplattformtitel handelt...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2012, 14:13 von
Paul.)
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war doch klar dass die ue4 nicht auf der wiiu läuft, dessen hardware ist nur nen tick besser als die der xbox 360... aber die wii ist auch die falsche plattform für diesen grafikwahn
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Die Wii ist in allen möglichen Szenarien die falsche Plattform.
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(29.05.2012, 17:21)Cotaylor69 schrieb: Die Wii ist in allen möglichen Szenarien die falsche Plattform.
Richtig so!
Der einzige Grund, warum die Wii so hohe Verkaufszahlen hat, sind die ganzen kleinen Kinder, die nicht wissen, dass die Wii technisch = 0 ist und auf die ganzen sinnlosen "Juhu-3D-Effekt-Spiele" "reinfallen". Sry, ist aber so, denk ich jedenfalls.
Früher war Nintendo eindeutig besser.
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Mal ehrlich, wer bedient sonst die Generation unter 10 Jahre? Microsoft und Sony sicher nicht, da gibts ein paar Third-Party-Games und hier und da mal ein proprietäres Spiel, wobei die meisten davon nur Kinect pushen sollen, wie Kinectimals. Da sind Super Mario oder Zelda die deutlich besseren Alternativen, das sind nicht nur Klassiker sondern sogar heute noch exzellente Spiele. Nintendo hat einfach eine akute Marktlücke entdeckt und sie für sich genutzt. Daran ist nichts Verwerfliches.
Mal ganz davon abgesehen dass das der falsche Thread ist...
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Offizieller Termin für die erste UE4 Präsentation.
Am ende des Videos gibts für 2ms einen kleinen Vorgeschmack
.
http://www.gametrailers.com/video/episod...-tv/730833
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Square Enix hat im Zuge der E3 eine erste
Realtime Tech Demo zur hauseigenen Engine "
Luminous" veröffentlicht. Dabei handelt es sich um eine eigens entwickelte Engine, die bei den
NextGen Konsolen angewendet werden soll.
SCREENSHOTS
Zitat:The demo was designed to showcase the magic and emotion of the Final Fantasy saga, and "was created through the lens of the FINAL FANTASY series, where ancient magic and advanced science coexist in a near-futuristic world. The video depicts a life-changing encounter for our heroine, the magic-wielding protagonist Agni."
Die Engine soll bei Computern der Zukunft und bei den NextGen Konsolen von Microsoft und Sony eingesetzt werden.
http://www.ign.com/articles/2012/06/06/e...nes-engine
http://www.allgamesbeta.com/2012/06/squa...-demo.html