Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


TECHNOLOGY THREAD: Was bringt die Zukunft
#81

Hmm klingt nett....bestimmt auch realisierbar, aber nicht so....jetzt nocht nicht.

(05.04.2012, 21:12)Paul schrieb:  Und irre ich mich, oder hab ich da bei ca 30 Sekunden den Xbox-Achievement-Sound gehört? Ô.ô

Ne ich glaub das war sein Schlüssel?

"Kifflom!"
Zitieren
#82

Nein, davor, als seine Bücher-Erinnerung abgespeichert wird, 28 Sekunden oder sowas.

EDIT: Okay, das ist keine Erinnerung sondern eine SMS, also halt wenn die abgeschickt wird.
Zitieren
#83

ich könnt mir schon vorstellen dass es sowas irgendwann mal geben könnte und vielleicht sogar die handys / smartphones etc. ablöst. stell ich mir nur beim autofahren doof vor, wenn dir plötzlich jemand ein bild schickt und du nix mehr siehst^^
Zitieren
#84

(05.04.2012, 21:33)Paul schrieb:  Nein, davor, als seine Bücher-Erinnerung abgespeichert wird, 28 Sekunden oder sowas.

EDIT: Okay, das ist keine Erinnerung sondern eine SMS, also halt wenn die abgeschickt wird.

Hmm ne klingt ein wenig nach Super Mario sunshine^^ das hat ein rollen in sich, hat Die Xbox PN benachrichtigung nicht.

"Kifflom!"
Zitieren
#85

Das ganze ist sehr abgespacet, aber interesant.
Mal schauen wie sich das weiterentwickelt.
Zitieren
#86

(05.04.2012, 21:50)Core2TOM schrieb:  ich könnt mir schon vorstellen dass es sowas irgendwann mal geben könnte und vielleicht sogar die handys / smartphones etc. ablöst. stell ich mir nur beim autofahren doof vor, wenn dir plötzlich jemand ein bild schickt und du nix mehr siehst^^

Nuja, Handys am Steuer sind ja auch schon verboten, für so ein Ding wird's bestimmt auch sehr schnell entsprechende Gesetze geben.

Ich bin nur immer noch nicht von der Realisierbarkeit von so einem Display überzeugt, zumindest nicht solang man nicht extrem kurzsichtig ist, das Auge hat nämlich einen ganz anderen Fokusbereich, und jede Linse - auch die menschliche Pupille - hat nur einen einzigen Brennpunkt, also kann man entweder nur das Display oder die Umgebung scharf fokussieren, aber nicht beides gleichzeitig.
Zitieren
#87

Google merkt sich orte an denen du warst.
Wenn sone brille in mode kommt dan haben die alle informationen die sie brauchen.
Dieser konzern kann eines tages mit informationen handeln wie in mass efect lol.
Zitieren
#88



[Bild: 9e9.gif]
Zitieren
#89

brayn storming mit dem jungen steve jobs
http://www.youtube.com/watch?v=WHsHKzYOV...ata_player

man kann von ihm halten was man wil, aber schlecht war der typ nicht.
Zitieren
#90

Handy und Kamera wurden vereint:

http://www.chip.de/news/Samsung-Galaxy-C...13245.html

Aber ich kann mir net vorstellen wenn man damit zocken will muss der Knick einen doch dermaßen stören D

"Kifflom!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
13.06.2024, 16:48
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin