Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mass Effect Reihe

Kenn ich auch schon. D Aber schon wieder mit Mordin und Wrex! Ich will die Szene mal mit 'Mordins Ersatz' (geleakten Namen setze ich nicht ein Zwinker ) oder Wreav sehen! Ach ja, total vergessen dass es die Demo heute gibt. Muss ich gleich mal runterladen.^^ Auch Der Coop oder nur die Kampagnenteile?
Zitieren

Ab heute nur Singelplayer und Coop ab 17.!
Außer für die die Battlefield 3 haben, die können Coop auch schon ab heute! Zwinker

PS: Kennst du schon alles?! Nuts
Hab die Videos extra für dich gemacht und dann kenst du schon alles! D
Zitieren

Ok danke.

Nein, alles nicht, aber große Teile der Story habe ich mir schon durchgelesen, nur denke ich, dass das vom erstern geleakten Script und nicht vom aktuellsten ist. Zwinker Hm, schade das ich die Videos schon kenne, aber vielleicht sind hier ja auch noch andere ME Interessierte. D
Zitieren

Was heißt das mit dem Script? Stoned
Heißt das ich müsste/könnte jetzt, weil es wieder ein neueres gibt das wieder aufnehmen, weil da etwas anders ist? Nuts
... ich glaube nicht das ich das mache! D

Ich mache jetzt vielleicht als nächstes die Coop Demo! Zwinker
... aber das kennst du warscheinlich auch schon?! D
Zitieren

Nein, die offizielle Demo müsste natürlich schon nach derem aktuellen Script gehen wenn bei denen nicht ziemlich viel falsch läuft.^^

Coop Demo kenn ich auch schon, da wurde bei der kurzen, ungewollten Veröffentlichung schon einiges an Material reingestellt. D Würde mich über neueres Material aber freuen.^^
Zitieren

demo war net. kann es kaum erwarten. aber von den coop müll weiß ich net was ich von halten soll. für mich horde für arme.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Hab die Demo seit zwei Tagen und schon öfters durchgespielt. Gut, vom Abspann aus Teil 2 war eh klar das ich die Trilogie beenden werden. Das PROLOG von Mass Effect 3 lässt mich aber nicht eine Sekunde länger warten D

Unglaubliche Inszenierung! Auch die Entscheidung mit dem Jungen und deren Konsequenzen - fantastisch.

Was allerdings aufgefallen ist, die Demo spiegelt wohl eine etwas frühere Version wieder. Ein paar Texturen scheinen etwas arg matschig. Ansonsten ist es natürlich grafisch wieder auf Konsolen ein Highlight. Wie man es eben kennt und liebt =)

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

Jo ist mir auch schon aufgefallen. Und ich finde es ziemlich dunkel.....
Zitieren

Oh schon duster : Demo hat Helden als ich weg war D extra Valentinstag gekürzt deswegen xD jetzt mal
Im regen Home laufn ... Einer der BF3 Leute hat jmd SchonGalaxy at war gezockt ?

Edit :
Also mir persönlich gefallt ashly nicht :/ und Galaxy at war ist zu zweit echt schwer oder ich und mein Kumpel sind einfach nur Bad :/

BLuBB
Zitieren

Mass Effect 3 Teaser:
Take Earth Back!


"Kifflom!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
23.05.2024, 16:19
Letzter Beitrag von Marc
22.03.2024, 09:12
Letzter Beitrag von Marc
01.03.2024, 08:56
Letzter Beitrag von Marc
08.12.2023, 10:52
Letzter Beitrag von Marc
08.11.2023, 15:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin