Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


SPOILER! - Meinung Fenix Rising
#41

Falls zB 2 Locust und 1 Kor am Ende überbleiben wird der Kor noch gezwungen die beiden fertig zu machen, meiner Meinung nach ne extra Herausforderung um das campen zu verhindern. War früher bei Gears1 auch so das das Team mit mehr Spielern gewinnt, ich finds auch gut.
Zitieren
#42

(22.01.2012, 17:29)HoLLe schrieb:  Falls zB 2 Locust und 1 Kor am Ende überbleiben wird der Kor noch gezwungen die beiden fertig zu machen, meiner Meinung nach ne extra Herausforderung um das campen zu verhindern. War früher bei Gears1 auch so das das Team mit mehr Spielern gewinnt, ich finds auch gut.

Ähh nein. Du verwechselst die beiden Sachen gerade.

Bei Gears 1 war es so, dass solange noch einer im Gegnerteam stand es ein Stalemate gab und das wurde mit dem TU auch bei Gears3 eingeführt.

Dort konnte man nämlich vor dem TU einen Gegner erledigen und dann campen und gewann Runden, nur weil man in Überzahl war.

Signature loading...
Zitieren
#43

Woups, tut mir Leid ihr beiden habt natürlich Recht.. >_<
Trotzdem find ich isses noch ne zusätzliche Herausforderung für die Person die in Unterzahl ist, und das find ich nicht schlecht :o
Zitieren
#44

(22.01.2012, 17:35)HoLLe schrieb:  Woups, tut mir Leid ihr beiden habt natürlich Recht.. >_<
Trotzdem find ich isses noch ne zusätzliche Herausforderung für die Person die in Unterzahl ist, und das find ich nicht schlecht :o

Natürlich, aber so sind die Chancen für beide fairer verteilt, da der Gegner immernoch kommen muss. Und das dürfte ja in Überzahl jetzt kein Problem sein. So ist es eher noch möglich eine Runde zu drehen, als wenn das andere Team sich nur irgendwo hinhocken und warten muss.

Signature loading...
Zitieren
#45

Wenn 2vs1 is, ist eigl klar das man den dann fertig macht und nicht einfach zusammen bleibt und wartet, weil sowas is unterste Liga eh.. >,> ich weiß das sowas bei Gb gerne gemacht wird.
Zitieren
#46

Ich weis auch nicht, aber "Finix Rising" ist echt ein Mist. Die Karten sind klasse, aber sie kommen definitiv nie und nimmer dran. Seit ich das Map Pack habe kam die Karten vll 10 mal dran.

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#47

bei uns kommen die ständig nur anstieg kam bis jetzt kein einzigstes mal. und das regt mich langsam auf.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#48

Die Maps kommen doch andauernd oO
Zitieren
#49

Was? In welchem Modus? In Warzone / Hinrichtung, TDM und Aplpha kommt nix. Vorhin einmal Festung, also habe ich sie jetzt gefühlte 11 mal gespielt ^^

EDIT: warum Epic zu den Idioten gehört die keine Playliste machen ist mir aber nach wie vor ein Rätsel. omg Nuts

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#50

Ich spiele am meisten Warzone/Execution, Wingman, Team Deathmatch - überall tauchen die Maps auf.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin