Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo CE - Remake

Seit Halo 3?
Dann würde ich dir empfehlen das letzte Level von Halo 2 nochmal zu spielen D
Zitieren

(22.11.2011, 17:59)Paul schrieb:  Seit Halo 3?
Dann würde ich dir empfehlen das letzte Level von Halo 2 nochmal zu spielen D

verdammt! kannst du mich grad mal spoilern Nuts oder ich youtube es D verdammt, das ende hab ich gar nicht mehr present, naja, danke für die info!

edit: ah doch, dass hatte ich nach halo 3 mal gemacht. stimmt das video kannt ich , nur inhaltlich vergessen (nebenbei: halo 2 hatte wohl das geilste ende:Sir im finishing the fight D)

edit2: ok terminal 11 ist für mich das video nach dem abspann xD passt inhaltlich und informativer als das 3 sekunden flug video!
Zitieren

(21.11.2011, 19:03)Marvin schrieb:  Du scheinst wohl der einzige mit dem problem dann zu sein? Stoned

Da ist er leider nicht der einzige.
Das gleiche haben wir auch , im Online Coop ist Halo CE einfach unspielbar.
Derjenige der Hosted merkt nichts davon, der beigetretene kann eigentlich nur zuschauen, ich habe schon probleme in der Pillar überhaupt beim ersten mal den Wartungstunnel zu betreten so bescheiden ist die Steuerung vom 2. Spieler, an schießen und zielen ist garnicht zu denken.

Wir haben das Spiel mit 8 Leuten getestetet ob es viell. an der Leitung liegt, nichts, egal mit wem der 2. konnte nicht mitspielen.

Das 9 mb große Update hat nichts gebracht.
Da erwarte ich schon eine zügige nachbesserung den der Online Coop war der Kaufgrund , den ersten teil hatte ich schon über Live gekauft.

Halo 3, Odst und Reach habe ich genauso vorbestellt wie CE, bei Halo 4 werde ich zum erstenmal abwarten ob 343 das Bungie niveu halten kann,
Zitieren

Naja das ist zusammengeflickter Netcode, der ist eigentlich nicht mal XBL Kompatibel...
Zitieren

(24.11.2011, 22:28)Gabumon schrieb:  Naja das ist zusammengeflickter Netcode, der ist eigentlich nicht mal XBL Kompatibel...

hör auf zu serven und fang an zu essen Zwinker happy thanksgiving btw D und viel spaß mit deinen yiffs :P

topic: kann ich, wenn ich Reach instaliere, kann die reach maps über die anniversary disk spielen?

edit: -.- hab grad echt "serven" für "surfen" geschrieben. also entweder hab ich ne neue wortherkunft entdeckt (also zumindest für den deutschen raum, obwohl der inet begriff surfen aus amiland kommt aber trotzdem D), oder... es gibt keine nicht dumme alternative -.-

edit:topicbezogenes der einfachheithalber hervorgehoben D
Zitieren

Ich hab mal eine Frage.

Wenn ich jetzt das Remake von der Videothek ausleihe. Ist es dann möglich die Maps für Reach zu instalieren und dann weiterhin zu nutzen, auch wenn ich das eigentliche Game zurück gegeben habe?
Zitieren

Die Maps sind als Downloadcode dabei den dir die Videothek wohl nicht mitgeben wird.
Zitieren

(25.11.2011, 16:19)Paul schrieb:  Die Maps sind als Downloadcode dabei den dir die Videothek wohl nicht mitgeben wird.

Die meisten sind so doof und lassen ihn in der originalverpackung in der ausstellungsbox liegen Zwinker nur mal so am rande *gg*

Aber lauft da jetzt blos nicht alle hin ^^
Zitieren

Mist hätte ja zu schön sein können D

Aber danke für die Info - werde ich demnächst mal überprüfen Smile
Zitieren

Ansonsten: http://forum.xboxaktuell.de/thread-37.html Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
25.02.2018, 22:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin