Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo CE - Remake

So, heute hab ichs mir auch besorgt ( Ugly ) und mal gemütlich angespielt:

343i hat da wirklich nur ein neues, grafisches Gewand aufgezogen und die Sounds verändert. Die neuen Sounds gefallen mir sehr gut, gerade die M6D und das MA5B sind geil D
Die Stimme des MC ist genauso schlecht aufgenommen wie die alte...aber passt zumindest zum Alter des Chiefs!
Leider ist die Lippensynchronität grauenhaft, ist ja schlimmer als damals...

Was mich persönlich sehr belustigt hat ist die Tatsache, dass die selben alten Fehler und Glitches funktionieren! Rolleyes
Aus Spaß mal probiert, drei Waffen in PoA geht, weiterfliegen in AadKR geht, MendozaCopy is da usw... find ich gut! Auch sind viele neue EasterEggs dazugekommen, habe nur noch nicht alle alten gefunden... mal schauen wies aussieht! D

SO hat für mich ein REMAKE auszusehen! Spielt sich wie das Original und macht Spaß! Zwinker

Der Opa-Moderator.
Zitieren

Alle habens...außer ich D

mensch ich hoffe die post macht mal schneller D

wie ist den der koop?

"Kifflom!"
Zitieren

Tröste dich, ich hab das Spiel zwar in Griffweite aber innerhalb von 100km keine Xbox auf der ich das spielen könnte.

Am Wochenende wird das aber geändert, und dann auch gleich in 3D, da ich keins der Arkham- oder Avatar-Spiele hatte wird das für mich ne Premiere.
Zitieren

man es will einfach nicht kommen... -.-
Kann es sein das alles was ich bestelle dem Postboten zwischen die sitze rutscht???! Cry

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren

Der Postbote wirds selbst erstmal durchzocken! D
Manchmal ist man im Laden doch besser aufgehoben... Rolleyes

Der Opa-Moderator.
Zitieren

Bestellt bei Seriösen Anbietern, Amazon liefert immer 2-3 Tage vorher z.b
Zitieren

(16.11.2011, 15:28)Gabumon schrieb:  Bestellt bei Seriösen Anbietern, Amazon liefert immer 2-3 Tage vorher z.b

Ja? Auf welchem Planeten?
Zitieren

Amazon war bei mir auch immer spätestens am Releasetag da.

Der Onlineshop ist aber ein guter Punkt, wo hast du bestellt? Als ich damals bei Spielegrotte Halo Wars bestellt hab und nach ner Woche oder so mal angerufen hab kam die Antwort "Welche Bestellung?".
Zitieren

(16.11.2011, 15:00)The Lost Spartan schrieb:  man es will einfach nicht kommen... -.-
Kann es sein das alles was ich bestelle dem Postboten zwischen die sitze rutscht???! Cry

Wir haben wohl den gleichen postboten D samstag bestellt und gestern ne bestätigung gekriegt Stoned

Sent from my R800i using Tapatalk

"Kifflom!"
Zitieren

hmmm bis jetzt werd ich mit dem spiel noch nicht ganz warm. leider ist mein größter kritikpunkt an dem spiel nicht bearbeitet worden. das ganze gameplay is wie vor 10 jahren und mich stört das sehr. es sieht zwar stellenweise wirklich recht hübsch aus, allerdings spielts sich genau wie früher, was sicher einige nostalgiker freuen wird, aber grad das wollt ich nicht. ich hätt gehofft, dass die fahrphysik der fahrzeuge denen aus reach oder von mir aus halo 3 angepasst wird. leider is mir bis jetzt nix derartiges aufgefallen.

in meinen augen spielt es sich halt sehr hölzern im gegensatz zu reach oder den anderen teilen.
im prinzip stört mich die ganze grafik engine des spiels. es werden zwar teilweise die gleichen modelle wie in reach benutzt, allerdings siehts trotzdem anders aus und fühlt sich ganz anders an. kA wie ichs besser beschreiben könnte.

ich freu mich zwar über ein grafisch überarbeitetes spiel, gleichzeitig ärger ich mich, dass es spielerisch aus der steinzeit kommt Sad
(auch wenn dies vermutlich bewusst so gemacht wurde)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
25.02.2018, 22:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin