04.03.2011, 01:43
Das Schild geht mir aufen sack

(02.03.2011, 20:39)Female Tengu schrieb:(21.02.2011, 21:29)Blaskapelle schrieb: Und das Bloom ist eine realistische Eigenschaft beim Schießen. In Halo wird durch KI das Zielen viel zu sehr erleichtert. Wollt ihr, dass jeder Spieler mit Leichtigkeit in der Lage ist, 4 Salven auf euren Kopf zu jagen?
Eine realistische Eigenschaft einer Waffe, die im Jahre 25xx definitiv schon im Dauerfeuer recht präzise schießen sollte, so wie es sogar in unserer(!) Zeit es solche Waffen tun.
(06.03.2011, 23:02)HaloFreack1110 schrieb: SPIELERSUCHE:
HALO3:Also ich find den Multiplayer vom 3er einfach nur sch****!!!Wie schon im anderen Forum beschrieben:Hab ich schon mal 1-2Monate Online gespielt und war erst CorparalUnd dann hab ich mal 2 Wochen net gespielt und war wieder Rekrut
.Und des blödeste ist um TeamSnipers oder so zu zocken brauch ich die Mappacks voll der scheiß! Mehr sag ich dazu net.
(11.03.2011, 12:35)Domee schrieb: *hust* *hust* ...solche kommentare kannöntest du dir bitte sparen
(06.03.2011, 23:02)HaloFreack1110 schrieb: SPIELERSUCHE:
HALO3:Also ich find den Multiplayer vom 3er einfach nur sch****!!!Wie schon im anderen Forum beschrieben:Hab ich schon mal 1-2Monate Online gespielt und war erst CorparalUnd dann hab ich mal 2 Wochen net gespielt und war wieder Rekrut
.Und des blödeste ist um TeamSnipers oder so zu zocken brauch ich die Mappacks voll der scheiß! Mehr sag ich dazu net.
lag es auch einfach daran dass du schlecht bist ??![]()
und das mit dem absteigen ... wers glaubt .. xD
DLC is wirklich dumm .. ( außer mit odst :/ )
naja .. haunse ..
Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin